Bing drin, SR50 springt nicht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, hab seit vorhin nen Bing 17 Vergaser drin in meinem SR50 Roller. Vorher mit dem BVF ist er relativ gut gelaufen, ab und an bei der Fahrt ausgegangen. Jetzt habe ich den Bing Vergaser eingebaut, jetzt springt der Hobel nicht mehr an. Bin ja auch nicht gerade das was man nen Profi nennt. Weiß also auch nicht wie man das ding einstellt.Bitte um Hilfe.

MFG
    Basti

• Die Bing-Vergaser sind soweit eingestellt. Da kann man nichts verkehrt machen. Wenn Dir die Mühle schon vor dem Wechsel ausgegangen ist, könnte es an was anderem liegen. Was ist mit der Vergaserflansch? Ist die krumm? Der rechte Simmerring ist ok?

• warum nen 17er ?!

wenn de keinen tuningzylinder mit geößerem einlass hast, dann kommt da nen 15er drauf

typischer fehlkauf ;]

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• das ist vielleicht beim BVF so.... Aber nen Bing 17 ist meiner Meinung nach schon richtig für den SR50

guckst Du hier: http://www.akf-shop.de/shop/pr…R--1104--bis-60-km-h.html

• Die Bing Vergaser heißen zwar 17/15/.... , das heißt aber nicht dass es sich um einen 17mm Vergaser handelt. Bei den Bin Vergasern zeigt die zweite Zahl also die 15, den Vergaserdurchmesser an. Ist schon an meinem NSU Quickly Bj. 1955 so.
    Einstellen brauchst du an dem Bing Vergaser nichts, der ist voreingestellt und das passt bei 99,9% der Fahrzeuge.
    Wenn das Moped einfach so ausgegangen ist wird das Problem wohl ein anderes als der Vergaser sein.
    Kommt überhaupt Benzin aus dem Benzinschlauch? Oder ist der Tank innen rostig und hat den Hahn verstopft? Hast du überhaupt einen Zündfunken?
    Jetzt machen wir mal eins nach dem anderen. hier im Forum sind einige gute Leute unterwegs, die bringen dein Moped \"per Ferndiagnose\" schon wieder zum laufen, keine Sorge :g_zwinklach:

MfG Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!