hallo ! ich hab ein problem ich will für mich und mein kumpel bein auspuff bestellen und die frage ist welcher, es stehen ! 2 zur auswahl ! und zwar , rzt sportauspuff sp 04 und langtuning ao3 naja der eine kostet ja 75 und der von lang 90 europ und wo liegt der unterschied ! naja was würdert ihr mir empfehlen er hat ein 60ccm 4kanal und ich ein 70ccm 2 kanal aber bald ein 4kanal ?? wo liegen vor und nachteile ??
Auspuffanlage: Langtuning oder RZT ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der Auspuff wird dem Motor entsprechend gewählt.
Die Charakteristik des Motors ist entscheident.Wer soll nun entscheiden können, ob diese Auspuffanlagen geeignet sind?
Gewöhne dir doch eine ordentliche Rechtschreibung an, dann werden dir auch mehr Leute antworten.
Hier wird die nun keiner weiter helfen können...
-
Moin,
ich habe den rzt sportauspuff sp 04 an einem 70er 2 Kanal, den kann ich nur empfehlen!!!
Der kommt sehr gut unten raus und im oberem Bereich geht er richtig ab.
Ich habe den Püff nun schon über 2 Jahre dran und er gläzt immer noch wie am ersten Tag, kein Flugrost oder so. und ich fahre bei jedem Wetter.
Material und Verarbeitung sind sehr gut.
rzt bietet den auch bei den Komplettkits mit 4 Kanälern ohne Doppellauslass mit an.
Gruß Jörg
-
Ich wollte wissen was die Auspuffe für ein leistungsband haben ! und was sie unterscheidet ! und naja der auspuff würd na klar nach dem motor ausgesucht aber da gibts keine große auswahl ! ich hab nur die beiden gefunden ! und naja wegen der Rechtschreibung hab ich nicht so drauf geachtet ! sry
-
brauchst ja bloß mal auf die Seiten von Lang und RZT zu schauen.
Der AO3 wird bei Motoren mit einem Leistugsband von 5000-10000 rpm eingesetzt.
Bei RZT wird der Sportpüff 04 bei etwas geringeren Drehzahlen eingesetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!