Servus!
Ich würde gerne mal konkret wissen was genau passiert wenn der Schimmer im Vergaser undicht ist und sich Benzin darin befindet. Nach der Antwort habe ich schon gesucht, doch leider noch nichts gefunden. Ich habe bei meiner S51E folgendes Problem: Motor springt sehr gut an wenn kalt, fahren ist auch spitze. Ist sie warmgefahren und ich mach sie aus, bekomm ich sie nur sehr schwierig wieder an. Das sieht dann so aus das ich den Benzinhahn schließe, kicke (dabei vollgas gebe, bei wenig gas oder joke kommt nix) und es kommt ein intervallmäßiges stottern (nimmt nicht richtig gas an), geht dabei auch oft wieder aus. Irgendwann stottert sie bei Vollgas konstant und wenn sie dann einmal auf touren kommt läuft sie wieder einwandfrei und ich kann wieder fahren.
Ich vermute, dass sie zu viel Sprit bekommt, da sie stark qualmt und manchmal was aus dem Krümmeranschluss läuft. Zündung ist richtig eingestellt, Simmeringe relativ neu. Vergasereinstellung wurde schon durchprobiert, ohne Erfolg. Schwimmer wurde neu nach Anleitung eingestellt.
Wenn jemand eine Antwort auf mein Problem kennt bin ich diesem sehr dankbar.
Danke schonmal
MfG