Hi!
Bei meiner Schwalbe funktionieren Blinker und Hupe nich merh richtig. Die Blinker blinken 2 mal ganz normal, beim dritten mal wirds schon schwächer und dann blinken sie gar nicht mehr.Hupe funktioniert auch nicht mehr.Ist da die Batterie leer oder was kommt ansonsten in Frage?Bitte um Hilfe.
Batterie leer?!?!Bitte um Hilfe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hört sich sehr nach Batterie an
-
ist es nich so, dass sich die batterie beim fahren auflädt???oder hab ich das falsch verstanden?
demnach müssten die blinker doch bei der fahrt funktionieren... -
die Blinker ziehen in der Regel kurzfristig mehr, als aus der Ladeanlage kommt, ergo muss der Strom dafür aus der Batterie kommen, fährst du dann wieder \'ne Weile wird das wieder nachgeladen, wenn nicht ist die Ladeanlage hinüber, ich würd es aber erstmal mit externem Laden der Batterie versuchen, ist nicht ungewöhnlich, dass gerade bei viel Blinken und viel Hupen die Batterie irgendwann alle ist
-
heute gingen sie wieder....kann da vllt auchn kabel lose sein?
-
woher soll ich das wissen?
du sitzt vor dem Moped, ich kann nur raten und den Kabelbaum musst du so oder so überprüfen, dass nimmt dir keiner ab und es kann dir auch keiner aus der Ferne sagen, genau an der Klemme ist bei dir der Fehler, dass musst du schon selber raus finden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!