Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die meisten raten mir von einem Spar vergaser ab soll lieber ein normalen nehmen warum???? und wenn ich einen normalen nehme welchen es gibt ja mehrere Typen

Simme Fahren ist geil!!!!!!!!!

• Was willst du denn mit dem Teil erreichen ?

der "Stino"-vergaser 16N3xx ist eigentlich ein sehr guter Vergaser. Insofern weiß ich nicht, warum dir da jemand abrät.
    Hat einige Vorteile zum 16N1xx.
    Und Bing ist natürlich auch nicht schlecht, aber auch gleich einiges teurer.

• Die Begründungen sind ja oft , daß der 16N1... besser läuft und besser einzustellen ist .
    Da kann ich das Gegenteil von sagen , ich bevorzuge den 16N3 , ich finde der hängt besser am Gas , und daß er langsamer ist konnte ich noch nicht feststellen .

Zum 16N1... würde ich nur greifen , wenn ich ihn aufbohren will .

Unterschiede in der Bezeichnung stehen für die Bedüsung , den Überlauf und den Zufluß , deshalb kannste dir jeden 16N1-... nehemen .
    --
    Frohe Ostern !

• Also ich bevorzuge 16N1...
    Jeder muss mit den Dingern seine eigenen Erfahrungen machen. Ich weiß nur, dass die 16N3... teuer auf dem Markt sind als die 16N1.... , allerdings gibt`s viele (ich würde sagen in unserer gegend 100%ig die Mehrheit aller Simsonfahrer), die auf 16N1.... schwören (wie ich :)) ).
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• also ich hab einen 16N3-4(sparvergaser).ich sach ma,ich bin einigermaßen zufrieden.
    nur,du kannst nicht wirklich standgaseinstellungen vornehmen.das ist ein wenig ärgerlich,aber naja,...findet man sich halt mit ab.
    ich denke ,er hat den namen sparvergaser redlich verdient;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• und,für welchen hast du dich entschieden,falls du dich schon entschieden hast?
    Mfg
    :smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Naja werde erstmal den 16N1xx nehmen und wenn es nicht funtzt dann nehme ich einen anderen :D
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!