Döner in Berlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Simsonsucht:Ick fand das och Mega geil, aber kostet janz schön Moneten. Und Troll hast dich och schön voll gesaut?
Was hältst du eigentlich von Kettwurst?
Kennst du noch die Grilleta? Jebt es so was noch? Der inna Schönhauser iss ja nich mehr.
Wat isn ne Griletta? Is das sone Schweinshackse uffm Grill? Oder sind det sone Rippchen?
-
Ossi Hamburger
-
Allet klar... Hab gerade erst gegoogelt... Ne bulette mankte shrippenhälften...
-
Ja, jab es in der Schönhauser in X Variationen, mit Annas, Gurke, Paprika usw. war lekka
Und Goldbröler jab es och früher, z.B. in der Schönhauser,,, so was geiles jebt es nicht mehr.
-
Zitat
Original von Simsonsucht:...und Goldbröler jab es och früher, z.B. in der Schönhauser,,, so was geiles jebt es nicht mehr.
Doch aber nur beim Türken... Aber nicht alle Türkenschwalben sind jut... Ick musste ooch lange suchen bis ick mein Favoriten gefunden hab...
-
früher jabs richtige restaurants \"zum goldbroiler\"! <-ostzeiten
-
Aso...
-
ketti und grilli gibts doch manchmal noch am alex
schmeckt bei denen och janz jut
Oi!
-
:laugh: ihr Spamer!
gibts den riesen Döner vll im XXL Bistro? -
Zitat
Original von Unleashed KR:
gibts den riesen Döner vll im XXL Bistro?
Warum willst du unbedingt den riesen Döner? Geh einfach durch Berlin-Kreuzberg und bestell dir in jedem Laden einen Döner, nach dem 3 wirst du Döner hassen. :laugh:
-
Zitat
Original von Unleashed KR:
gibts den riesen Döner vll im XXL Bistro?nee,, Aber eine 3 Meter Bratwustschnecke
Ick wes nich warum du off so ein Döner scharf bist? Son Ding jebt es doch och fast in jeden Dorf und in Berlin an jeder Ecke. Außerdem ist es auch eine Frage des Geschmacks. Der eine mag es mit Rotkohl, der andere ohne, usw. dann sollte man sehen ob der Laden und der Ladenbetreiber sauber sind. Wenn auffen frühen Vormittag ein relativer kleiner Spieß drauf ist und der Laden nicht Boomt, ist es wahrscheinlich dass das Fleisch vom Vortag.
Meinen ersten Döner hab ich am 12.11.1998 in der Nähe vom Bahnhof Zoo vom mein Begrüßungsgeld gegessen, das war der beste überhaupt, das war ein Riesen Ding, die Bude jebt es aber nicht mehr. Du musst selber schauen welcher Döner dir zusagt, die Berliner können glaube kein Döner mehr sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!