Gitter am Frontscheinwerfer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin grad auf der seite und sehe dort das deine simson 70 läuft.
    was hast du denn an der gemacht, die sieht ja noch orginal aus

Osten-Powers

• Ehrlich gesagt,hat das mein Bruder geschriebn!Also laut Veräufer soll sie in gutem technischen Zustand seien.Und dann hat mein Bruder sich wohl gedacht,das gute Schwalben 70 laufen,und er hats hingeschrieben.Also die müsste noch originla seien,ich kann dir aber erst morgen schreiben,ob sie wirklich 70 fährt.Da hol ich sie nämlich ab.:dance1:
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
    Mfg Reinhard.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• 70 ist doch nix besonderes schafft meine auch ! bei uns hier fahren die meissten sogar 75-80 aber normal!
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• mein läuft noch net mal 60 und ich weis nicht woran das liegt. und ich hab vor paar tagen neue scheibenbremsen vorne drangeschraubt und die schleifen noch ein bischen und dadurch is se noch langsamer.

Osten-Powers

• Jo, wie ich sehe findet ihr ne Frontblende beim Moped also scheisse?? :-p Ich weis nich recht, mir gefälltz ziemlich gut. stellt euch jetz noch dazu vor das das Moped hier in komplett schwarz dasteht, nur die Felgen und die Federn der TS-Dämpfer hinten sind weiß. Dazu noch je ein neongelber Simson-Schriftuuig aufn Tank und die Blinkr getönt.... dürfte noich schlecht aussehn oder?? und wehe ihr sagt was gegen meine Süsse. dann gibts aber paar auf die Hühneraugen... :shoot1:
    MfG Nokjia

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• :smile:
    Also mit dem Link ist echt was daneben gegangen... sorry...
    aber dank der hilfe von Simme-Fan hab ich ds ja jetz mit dem Avatar hingekriegt, ich danke dir!
    Die Frontblende is zwar echt nich zu sehen, aber in anderen posts hab ich ja auch ne datei mit 129kb bzw. 8xxkb drangehängt, da kann man dann schon so ziemlich jedes detail erkennnen. :smokin:
    übrigens hat die blende überhaupt garkeine auswirkung auf die leuchtkraft oder ausleuchtung der strasse. zumal ich eh ne halogenlanmpe drin hab. :rotate:
    MfG Nokjia

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!