permanentzündung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi

wenn ich vom zündschloss die kabel die zur 2 und zur 31 gehn verbinde dann müsste ich doch permanent nen funken haben gell?

wenn ja wunderbar, wenn nicht wie muss ichs dann machen wenn ich keine zündunterbrechung haben will bei der e-zündung.

aber denke mal das es so reicht wie ichs geschrieben hab oder?

cya

--
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    visit
    www.colinmcrae3.de

tragt euch ein:
    in der Simmefreakkarte
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Wenn du das mitlere , von den drei Kabeln am E-Baustein , abziehst , läuft er immer ... ich kann mich auch irren und es ist das linke von den dreien ...
    --
    Frohe Ostern !

• hi
    und nun rate mal welche zahl das ist ;) ds ist die zwei und geht zum zündschloss... folglich wäre das genauso als wenn ich am zündschloss die 2 und 31 verbinde...

gut na dann is ja das auch so richtig wie ich das vor hatte...

thx

es ist dann das mittlere von den drei nummer 2 mit der farbe standart weiß/braun!!!

cya
    --
    visit
    www.colinmcrae3.de

tragt euch ein:
    in der Simmefreakkarte

• Ich weiß ja nicht wo die 31 hin geht , aber wenns die Masse ist , läuft er nicht wenn du die beiden verbindest , sondern wenn du die Verbindung unterbrichst .
    OK ?
    --
    Frohe Ostern !

• vollkommen richtig ;) ich muss die beiden unterbrechen , kleiner denkfehler ;)

so wunderbar, nu läuft die simme wieder, zündschloss war irgendwie defektm wurde nun durch praktischen schlüsselschalter ersetzt.
    --
    visit
    www.colinmcrae3.de

tragt euch ein:
    in der Simmefreakkarte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!