Lackfolie oder so!?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo... kennt einer von euch diese Folien, die man irgendwo draufzieht oder so und dann gibts ne schöne farbe oder ein geiles muster... ich weiss nicht genau wie das heisst, aber ich habs schonmal in carbon gesehn, wie heisst das und wo bekomm ich das her?!

MFG
    --
    :smoking:MFG Jas0n2k:smoking:

:P-->Simson Schwalbe KR51/2 E <--:P

MFG Jas0n2k

• Ich denke das diese Dinger Venyl oder auch Unique heißen. Bekommste in jedem guten Bike Shop. Hab letztens einige bei POLO gesehen.

• UNd bei Louis gibts die auch, außerdem bei manchen Autozubehör
    läden.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• ja, bin mir halt nicht sicher, aber sowas müsste es sein, jedoch nicht irgendwelche logos oder schriftzüge oder sowas... ich will das an dieses lenkerblech von meiner schwalbe machen, damit ich da ne schönere farbe hab... aber wie heisst das?! :)
    --
    :smoking:MFG Jas0n2k:smoking:

:P-->Simson Schwalbe KR51/2 E <--:P

MFG Jas0n2k

• Taxis haben auch solche Folien, damit sie diese hässliche Farbe bekommen. Aber wo man das bekommt weiß ich auch nicht.
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi, oder T4 bis 3000€

• das bekommst du z.b. bei trimmline da gibt es auch die tribals oder bei d&w in bochum lackfolie bekommst du in guten lackiererein oder in läden für taxizubehör oder direkt bei 3M du kannst auch bei auto beschriftungsfirmen schauendie die werbung von aussen draufkleben da gibt es eigentlich auch alle farben aber folie ist auch nicht ganz billig und sie muss von einem fachmann draufgeklebt werden sonst kann es blasen und falten geben die wissen wie das draufgeklebt wird und die farbe soll wohl auch nach einer weile etwas verblassen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• warum lackierst du nicht ein fach die abdeckung??
    Erstmal kannste dir muster selber machen oder Sturktur zeugs auser Dose holn. Oder wenn du das drauf hast oder freunde mit
    AirBrush.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!