dumpfer sound, wie sportluffi

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    Ich würde gerne einen schönen dumpfen sound an meiner simme haben, in etwa so wie wenn man nen sport luffi drinne hat, oder nen trichter aber gleichzeitig würde ich mir das neubedüsen des vergasers gerne sparen...

ich weiß, ich verlange mal wieder ne eierlegende wollmilchsau, aber vllt gibts da ja ne möglichkeit...

• und ich will keine leistungssteigerung^^
    es geht mir auch ums ansauggeräusch, net um den auspuffsound...

• Asso...willst nen \"Sportluffi\" mit dem Ansauggeräusch und keine Leistungssteugerung.

Also natürlich willst du keinen Sportluffi...also mach an deiner S 51 einfach den Ansaugschlauch ab :tongue:

Obwohl ich finde, es klingt erst ab 70 ccm gut :k_hole:

Oder lass den Seitendeckel ab...klingt auch schön dumpf. Besser ist es natürlich, wenn du in den Seitendeckel einfach ein paar Löcher oder sowas machst.

Obwohl, du willst auch bestimmt nichts an der Optik verändern oder?

• nein, ich will keine löcher in den seitendeckel reinbohren, auch hast du keinen grund direkt so sarkastisch zu reagieren!

Du kannst mir auch im normalen Tonfall antworten, aber lassen wir das, das wird eh nur wieder Offtopic hier... ich geh mal mein Problem selber lösen und sag mal: Dummer Thread --> closed

:geschlossen:

• Wieso sarkastisch ??

Ich meinte es ernst...naja, wenn du es so auffast, kann ich dir auch nicht helfen.

Schade...

• Zitat

Original von scrap:
    luftfilterpatrone rausnehmen und loch (durchmesser 20mm) in herzkasten bohren.

genau aber Luftfilterpatrone durch Filterfieß oder nylonstrupfhose ersetzen

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!