Wieviel würdet ihr in einen Wiederaufbau finanzieren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HI
    ja julian is schon klar das du mehr kohle hast also deine freunde!wie zb ich! also ich meine wenn ich rauche sind das ca 100€ im monat alos daher is mir das auch scheiss egal weil ich meine kippen so jut wie nie selber bezahle!ich gehe arbeiten wie du weist da habe ich ca 300€.aber du weist auch das ich mir nen neuen pc gekauft habe !und ausserdem muss du net deine internetkosten deine telefonrechnung selber bezahlen!also daher stimmt das wohl net das wir keine kohle haben!bloss die gehe bei mir für das drauf!(und über jenny brauchen wa ja net reden:p)
    und du gehst 2 - 3 mal die woche arbeiten und krigst (weist schon )und ich gehe 5 mal und krige genauso viel wie du!naja scheiss auch drauf hauptsache ich mach mal fleppen!:smile:
    --
    Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!

*alias lar001sen und supersonik*

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Ich hab für mein Duo schon allein 600€ für den Lack(richtiger Autolack) ausgegeben.Den lack habe ich von Tip in Berlin Wedding gekauft.Jetzt im Sommer kommt noch ein S 70 Motor rein(mit S 70 Replicazylinder 4 kanal,Rennvergaser,Sportluftfilter von RZT)das alles kostet nocheinmal ca. 350€komplett mit Motor überholng.

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• Bah, es geht alles viel günstiger.
    Ich hab 2 Simmen, davon haben beide Drehzahlmesser, eine ist mit Metallic-rot-Autolack lackiert und der Tank ist total bebrusht, der Rahmen ist in Chromeffekt, ausserdem sauviele Neuteile und Teile im super Zustand (viel chrom).
    Für Lackierug (Rahmen, Tank, Seitendeckel + Brush + Lackierung der Felgen etc.) hab ich vielleicht 40-50€ bezahlt.
    Viel ist in Eigeninitiative un in harter Arbeit entstanden. (Aber ich hab nen Kumüel, der Brusher ist)

Dazu muss ich sagen, dass ich nie mein Taschengeld oder so für Moped ausgebe, ich verdiene am Teilehandel (Aufkauf und Verkauf), also bezahl ich letztendlich nix *g*!
    Letztens hab ich ein Drehzahlmesserset, bestehend aus original Drehzahlmesserdeckel, Schraubenrad, Schraubenritzel, Drehzahlmesserwelle und 2 Drehzahlmessern für 25€ inklusive Versand bekommen.
    Man muss nur viel suchen und viel rumfragen!!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• Ich denek mal ihr meint 600 € für einen normalen Wiederaufbau oder?

Wenn man tunt wird das ja leicht noch viel mehr.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• bin ich ja beruhigt...
    es wird ja nich nur ein neuaufbau sondern ein fast
    komplettumbau.
    neue federbeine vorn und hinten, neue räder, sitzbank...halt das volle programm! außerdem noch schön lackieren lassen und dann schauts fein aus!

[glow=#FF0000,3]ES LEBEN DIE ONKELZ ![/glow]

snobl

• ja klar,
    600€ sind da schon OK.das kommt ja auch darauf an,wieviel einem am moped liegt.
    das musst du denn wissen,wiesehr dir dein moped lieb ist.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• ich halte 600€ für übertrieben schau dir mal die teile gründlich an und dann wirst du merken das mit reichlich hirn und muskelschmalz sehr viel von der substanz zu retten ist z.b. die meisten stehen ja auf verchromte felgen und schmeissen darum ihre alten alu die nicht mehr so schön aussehen auf den schrott ich habe meine gründlich gereinigt und mit einem polierset aus dem baumarkt fast das selbe ergebniss und habe so 30€ für eine felge gespart also nicht gleich alles auf dem müll werfen bloss weils am anfang nicht gleich so schön aussieht
    mfg

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• nee kann nicht sein reifen 20€ stk. sitzbank 50€ autolack 45€ ltr. kolben+ zylinder 50€ macht 185€ +100€ kleinteile sind 285€ können wir grosszügig auf 300€ aufrunden aber das ist immernoch die hälfte was er eingerechnet hat oder hast du eine kurbelwelle aus titan?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• 600 is schon relevant...außer wenn's gut gepflegt is und nich so vergammelt wie meine!!!
    weil ok...reifen+schläuche+evt. felgen+bowtonzüge und wellen+kaputte teile wie z.b. blinkerkappen oder birnen+grundierung,lack,klarlack+motorregenerierung+dämper regenerieren+ka mehr fällt mir so ned ein....und von tuningteilen will ich gar ned reden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!