Sprit Tropft aus dem Vergaser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Unten am Vergaser tropft Benzin raus (Schwalbe KR) mein Benzinhahn hält auch nicht mehr dicht... -.- ich schätze es ist die Dichtung aber wollte fragen ob es noch was anderes sein könnte.

MFG SKIT

• hab ich doch schon geschrieben

man kann auch anders, als durch spamen auf posts kommen, auch wenn ich grad nich besser bin
    musste nur mal eben gesagt werden

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Das sagt der Richtige...
    Entweder gibst du ne Fachlich Ordentliche Antwort ab und kannst dich dann bei anderen beschweren oder du lässt es am besten lieber!

Zum Problem...

Es können folgende Sachen sein:

- Schwimmer falsch eingestellt (wie dieser einegstellt wird, steht im FAQ)

- Schwimmer defekt! Kann man Feststellen, in dem man den Schwimmer im ausgebautem Zustand schüttelt und man merkt, das darin Benzin ist!

- Schwimmernadelventil undicht! Das kann man leicht prüfen, in dem man den schwimmer nach oben drückt und versucht, durch den Einfüllstutzen am Vergaser zu blasen! Sollte dieser nicht richtig schließen, ist ein neues zu verwenden :b_wink:

Sollte das Schwimmernadelventil einen defekt aufweisen, würde ich auch gleich die Dichtigkeit des Benzinhahnes überprüfen :b_wink:

Gruß, Nico

• genau das nadelventil ist das... der schwimmer müsste sich schon spontan selbst zerstören...meistens haben schwimmerprobleme eine vorgeschichte, wo hingegen das nadelventil sich vorher nicht ankündigt...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• was war daran fachlich nicht richtig ?!

die meißten probleme kommen meiner meinung nach einfach mal durch falsch eingestellte schwimmer oder dadurch, dass einfach dieser stift rausrutscht und der schwimmer dadurch nur noch an einer seite gehalten wird -> schwimmer hängt schief

ich wollte es erstmal so günstig wie möglich halten für ihn und sagte daher, dass er erstmal den schwimmerstand laut faq überprüfen soll
    hätte es danach nicht funktioniert, dann hätten wir weiter überlegen können

hätte ich gesagt, dass es an der zündung liegen würde, dann wäre es fachlicher blödsinn !

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Zitat

Original von Sternburg-Export:
    oder dadurch, dass einfach dieser stift rausrutscht und der schwimmer dadurch nur noch an einer seite

*rofl*

Ok....alles klar, ich danke dir!
    Der Stift kann nicht im zusammen gebautem Zustand raus rutschen!

Das einzige was deine Posts zum großteil bewirken, sind vewirrung bei dem Hilfe suchenendem :i_troest:

Also mach dir mal darüber gedanken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!