Hey letz hab hier seit nen halben jahr nen s50 (3gang)Motor liegen und hab mir gedacht baue ich mir nen Renn block draus nur habe ich nicht sonderlich viele teile für einen s50 block gefunden (zylinder,kurbelwelle etc)deshalb meine frage könnt ihr mir nen paar links geben wos fürn s50 block tuningteile giebt?
hab nur diese aufgebohrten 63ccm zylinder gefunden die mir eigentlich zu klein sind da ich schon 70ccm 4kanal spülung fahren wollte mit kurbelwelle etc.
wer echt korekt wenn ihr nen paar links hättet
s50 Motorblock gute tuning möglichkeiten?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
da wirst du kaum was finden.
-
also ich blaub , beim s50 motor gabs doch nicht viel größeres als 63ccm ! ich hab mal ein mit 75ccm polini gesehen ! aber wenn du teile suchst bei shop-taubert ! findest lager und kurbelwelle und sowas aber eben original !
-
-
also bei reich tuning gab es auch nicht sonderlich viel.
naja dann werd ich den alten zylinder aufs nächste maß aufbohren und schleif nochn paar kanäle wenn es für den block nix giebt.
Hatt einer von euch den steuer zeiten rechner hab keine lust wieder alles per formel zu rechnen
-
oder ist es möglich die gewinde stangen vom zylinder so zu verschieben (also neues gewinde bohren) das nen s51 zylinder passt,
das gehäuse muss ich ja so wie so auf 70ccm anpassen wenn was mit den fuß net passt. -
haút dat mit der kurbelwelle dann überhaupt noch hin von wegen lang und querhuber ?!
Oi!
-
naja ich würd auf nächst emaß auschleifen und paar kanäle mehR !ist gluabig das betse für alles andere bei ebay ein s51 ,motor ffür 25 euro kaufen und dann gibts es maßig teile !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!