verständnisfrage zum einstellen der zündung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bin eben nochmal gefahrn. insgesamt hab ich jetz in jedem gang mehr anzug.endgeschwindigkeit kommt mir auch höher vor, kann leider nich sagen wie schnell ich genau bin, da der tacho nich richtig geht.aber es kommt mir ein bisschen schneller vor.
    ich mach mir im mom sorgen, dass iwas nich stimmt, weil es sich ganz anders anhört.konnte aber immer noch nix feststellen, von daher geh ich mal davon aus, dass es so normal is....

mal ne andere frage:ich hab letzte woche mal die verkleidung abgeschraubt...dabei hab ich ne lüsterklemme auseinander gemacht.waren 3 kabel. nachher hab ich sie wieder reingeklemmt, aber blinker und hupe gehen nich...was hab ich falsch gemacht?

mfg

• tatsächlich.....hab eben im schaltplan geguckt....und da stand auch was mit rücklicht.
    die blinker gehen im stand 2 mal ganz normal, beim 3.mal wirds schwächer und dann is es weg. beim fahren gehts ganz normal.hupe geht gar nich mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!