Motorradtransport

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bitte genau lesen ;)

und das alles ab 70 Euro inkl. Mehrwertsteuer und Transportversicherung.

AB das ab das is immer gaaaanz wichtig aba sonst scheint es nit schlecht zu sein ich schau nochmal da bissl rum

seeYaa

• Ich habe es gerade mal "durchgespielt", ein Transport eines Bikes über 70 kg würde von Bielefeld nach Memmingen 190 € kosten! Bei einer Spedition kostet es ca. die Hälfte.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• wieviel km sind das ungefähr den 190 öcken sind bei einer karre von ebay ja fast nochmal eine komplette karre

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• @ S51 Freak hab mal ne frage...war gerade auf der pasge und es ist egal wo ich die simme hinhaben will immer ein preis von 50 € würde sie von Erfurt nach Wolgast transportieren lassen....

Stimmt das wirklich, daß es sich immer um 50€ handelt? oder habe ich einen haken übersehen, das wäre natürlich genial :)

gruß anne

• Ich gehe da immer auf Motorradlogistik.de Da kostet es Deutschlandweit egal von wo nach wo 70€.
    Die Firma stammt aus dem Sauerland und ist echt flott.:roll:

• habe mal mit nem Fahrer gesprochen von denen der meine Yamaha Chappy von mir zuhause nach Leer in Ostfiesland gebracht hat. Die hatte ich verkauft und sie wog 78kg.
    sind die einzigen wie er sagte die den transport so preiswert anbieten.:lickout:

• Also hab mich jetzt nochmal kundig gemacht, bei kleintransport-net dauert der Transport 2 bis 4 wochen, und bei motorrad-logistik nur höchstens 8 Tage, die waren am Telefon auch kompetenter, da zahl ich lieber 20Euro mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!