gibts in jedem baumarkt in der e-abteilung oder fragst mal in der apotheke nach kühlspray für schwellungen - is jedoch meist teurer
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
gibts in jedem baumarkt in der e-abteilung oder fragst mal in der apotheke nach kühlspray für schwellungen - is jedoch meist teurer
Oi!
Hallo Marvin
Das Zeug heißt Kälte 75 Super und ist von Kontakt Chemie und wird in der Elektronik zur Fehlersuche verwand. Gibt es auch bei Conrad. Preis zwischen 22 und 26 Euro je nach Shop. Ist aber sehr ergiebig. Mittlerweile gibt auch schon kombinierte Kälte-Rostlöser, nur davon hatte ich noch keines in den Fingern müsste aber wesentlich kostengünstiger sein.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard
Edit : der Preis bezieht sich auf die 400ml Dose es gibt das Zeug auch in 200ml
hab ich mal gefunden in einer oldtimerzeitung.
wo ist mein foto geblieben ?das mit den bildupload ist nichts.
platz 1. autol 2 liqui moly 3.sonax 4 wd 40
Du darfst die Dateigröße nicht überschreiten (100kB glaub ich).
watn quatsch-und nichts in faq.
ich hab hier noch ne Dose vom ganz alten caramba finde geht ein wenig besser als der ``heutige``.
http://www.nigrin.de/uploads/pics/74196.jpg
Die Dose ausn Obi glaube für max. 5€
Habe damit im Trabi die Bolzen der Dreieckslenker eingesprüht.
1h. späte haben wir die Dreieckslenker regeneriert, gab keine Probleme die Bolzen mit Muttern zu lösen.Ob sie nun vorher festgegammel waren, kann ich nicht sagen.
Also ich mag Supercrack von Normfest auch ganz gerne. Liegt die Dose bei 12€ oder so.
Das ZEug arbeitet auch mit enormer Kälte und innerhalb weniger Minuten sind festsitzende VErschraubungen wieder schön gängig.
Gruß Muetze
ZitatAlles anzeigen
Original von Muetze:
Also ich mag Supercrack von Normfest auch ganz gerne. Liegt die Dose bei 12€ oder so.
Das ZEug arbeitet auch mit enormer Kälte und innerhalb weniger Minuten sind festsitzende VErschraubungen wieder schön gängig.
Gruß Muetze
![]()
Der Mann muss es wissen...der fährt nämlich Opel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!