hab ich mal gefunden in einer oldtimerzeitung.

World greatest Rostlöser
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wo ist mein foto geblieben ?das mit den bildupload ist nichts.
platz 1. autol 2 liqui moly 3.sonax 4 wd 40 -
Du darfst die Dateigröße nicht überschreiten (100kB glaub ich).
-
watn quatsch-und nichts in faq.
-
ich hab hier noch ne Dose vom ganz alten caramba finde geht ein wenig besser als der ``heutige``.
-
http://www.nigrin.de/uploads/pics/74196.jpg
Die Dose ausn Obi glaube für max. 5€
Habe damit im Trabi die Bolzen der Dreieckslenker eingesprüht.
1h. späte haben wir die Dreieckslenker regeneriert, gab keine Probleme die Bolzen mit Muttern zu lösen.Ob sie nun vorher festgegammel waren, kann ich nicht sagen. -
Also ich mag Supercrack von Normfest auch ganz gerne. Liegt die Dose bei 12€ oder so.
Das ZEug arbeitet auch mit enormer Kälte und innerhalb weniger Minuten sind festsitzende VErschraubungen wieder schön gängig.Gruß Muetze
-
Zitat
Original von Muetze:
Also ich mag Supercrack von Normfest auch ganz gerne. Liegt die Dose bei 12€ oder so.
Das ZEug arbeitet auch mit enormer Kälte und innerhalb weniger Minuten sind festsitzende VErschraubungen wieder schön gängig.Gruß Muetze
Der Mann muss es wissen...der fährt nämlich Opel
-
ich hab von meinem Opa noch ne Kiste Rostlöser, Name ist mir entfallen, auf jeden Fall vom Bau und gelb!
Ich benutze weiterhin gerne:
-Caramba
-WD40
-Hilti-Öl (das Beste der Welt!)
usw.Was mich aber brennend interessieren würde, vor geraumer Zeit wurde mal das Thema Tank entrosten besprochen (wahrscheinlich schon x Mal)
Es wurde ein \"Säure\" erwähnt, die als Pulver zu kaufen ist, in Wasser aufgelöst in den Tank kommt und dort den Rost umwandelt.Hat jmd. Ahnung wie diese heißt und woher man Sie bekommt?
--> habs gefunden, ist die Säure zu empfehlen?
Sie ist doch wiederverwendbar oder?Lg
darkLINK
-
geht ganz gut
is sehr zu empfehlen
kannste auch immer wieder nehmen, wenn zu viel verdunstet is musste einfach wieder wasser aufkippen
Oi!
-
sehr cool, hab schon bestellt und einiges im Schwalbennest drüber gelesen, echt klasse das Zeuch!
-
hallo,
hatte vorgestern mal wieder das \"vergnügen\" mit festgefressenen schrauben.
hatte mit interesse über das ballistol gelesen (huhu mutschy
)
daß das soviel kann, wußte ich ja gar nicht!habe mich erinnert, daß meine zwei nachbarn gegenüber beide jäger sind
und die das wahrscheinlich haben müßten.
war auch so.hatte die motoraufhängung derweil mit caramba vorbehandelt und über nacht
so stehen lassen. am nächsten tag noch mit ballistol hinterher geschmiert
und - schrauben gingen super ab.edit: habs mir gleich bestellt: 500ml ballistol für 10 eur und ein paar gequetschte
lg,
kara
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!