Baujahr 1993
Kilometer gelaufen: 43000!!!!!
Hubraum: 999ccm
EInspritzung
G-KAt
LEistung: 45 PS
Gertriebe: 5gang
Leergewicht: 715 Kilogramm
Zulässiges Gesamtgewicht: 1150 Kilogramm
Reifen: 125er oder 155er
Felgen MAximal 13 Zoll
Höchstegeschwindigkeit: 140 Kmh
Sonderaustattug: Faltdach (Im SOmmer is Cabrio Feeling angesagt!)
Geplante verbesserungen:
DZM ausm Götz, den kanall ich übern Tacho da oben druff
Fettes RAdio von Ebay
400Watt verstärker
2 x 280mm Teller
2 x 80mm Hochtöner
1x 300mm Subwoofer
Dann sollte man ne vernpnfrige Akustik haben, und das SOundsystem kann ich in mein Auto danach übernehmen, soll ja kein Scehsis sein, Velocity Bocen und ein Sony MP3 Radio wahrscheinlich. Soll was schönes werden. SOllen ja alle wach werden wennwa morgens zu Schule fahren. Außerdem werd ich nen EIngenbauluffi dranbauen, also dass man nne nne nKernigen Ansaugsound hat - is zwar net doll son PAnda, aber ein kleines bissle kann man draus machen. Auf jeden fall zieh ich inna Beschleuinigung den Fiesta von meinem Kumpel ab (um 5 sekunden)!
Und die 16sekunden wird der PAcken! Men VAter meint der geht kaum schlechter als Unser Seichento Sporting, der hat ja 55PS und Sportgetriebe! Achja, der PAnda bekommt Vor meinem Geburtstag noch flgendes Spendiert (von meinen Eltern):
Neue Bremsbeläge
Neue Zylinderkopfdichtung
nen Ölwechsel
Neue Baterrie
Neue Flüssigkeiten jeder art
Und evtl noch neue Sitzbezüge
Dann is der wirklich OK!
--
MfG Fragga
Simsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
MArbella Nix gut weil Scheissmotoren, mit MAximal 41 PS und sonst mit 31 - machen nur 24 bzw 21 Sekunden, sind ja auch VW motoren verbaut im MArbella!