Kickstarter geht nicht mehr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo...meine Simson stand nun einige jahre in einem schuppen...naja gut habe ich mir die letze woche vorgenommen den zu reparieren und nun geht er auch wieder...allerdings springt sie nur an..wenn ich sie anschiebe und einen gang rein mache...der kickstarter funktioniert nicht mehr..Woran kann das liegen...

achja bevor ich es vergesse: vor einigen jahren...als die kiste noch täglich gefahren wurde, ging der kickstarter auch schon nicht mehr....

• :confused:

Was geht nicht mehr?

Springt die Simson mit Kickstarter nicht mehr an oder kannst du den Kickstarter nicht mehr treten?

Außerdem brauchen wir daten und Fakten zu deinem Problem!
    Technische daten :a_bowing:

• Zitat

Original von Simsonmöchtegerntuner:
    ja...pfff
    kann den durchtreten, passiert aber nichts !
    und ist halt ne simson s51...alles originale...frag nicht, welches baujahr ^^

Och pfff...dann hab ich auch keine lust zu helfen! Bring sie in die Werkstatt!

• Und ich weiß nicht was du für eine Austattung am moped hast, also kann ich dir auch nicht helfen :a_bowing:

Aber wie der Schwarze schon sagte, Bilder können helfen!
    Rechte seitendeckel (in fahtrichtung) abschrauben und ein Bild machen!

Ebenso vom Vergaser!

• In Fahrtrichtung Rechts!

Zitat

hmm das mit dem vergaser...wie denn wo er am fahrzeug dran ist ^^
    oder halkt auseinander gebaut ? oder was?

Ich verstehe kein wort!
    Du solltest schon so schreiben, das wir das auch lesen können!

• Ob er ein Bild vom Vergaser machen soll wenn er am Moped angebaut ist, oder ob er ihn zerlegen soll.

Ich hätte auch an den linken Deckel gedacht.

:b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!