hi!
bräuchte mal die größe des simmerrings der auf der welle beim kickstarter/ganghebel sitz...
mir läuft da leider etwas getriebeöl aus und da soll jetzt nen viton rein ![]()
Danke!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hi!
bräuchte mal die größe des simmerrings der auf der welle beim kickstarter/ganghebel sitz...
mir läuft da leider etwas getriebeöl aus und da soll jetzt nen viton rein ![]()
Danke!
Motor?
S51:
22x35x07
ja,s51 motor..
danke!
Ich gebe dir fast schriftlich das es nicht der WeDi ist, sondern der O-Ring auf der Welle unter dem Innerem Schalthebel ![]()
Welche Größe der hat, kannst du in allen normalen Onlinshops nachsehen...ebenso mit den Wellendichtringen ![]()
könntest recht haben..
den o-ring hatte ich schon gewechselt,mach ich jetzt aber auch neu..
wenn ich mich nicht irre müsste er die größe 12x2 haben..
Zitat
Original von Convention:
wenn ich mich nicht irre müsste er die größe 12x2 haben..
Volkommen richtig!
Wenn du diesen schon mal neu gemacht hast, guck dir mal die Kickerwelle an, ob diese evtl leicht Krumm ist!
Sollte das der Fall sein, muss sie ausgetauscht werden, sonst bekommst du die nie Dicht ![]()
Zitat
Original von Simson_S51-B:
Wenn du diesen schon mal neu gemacht hast, guck dir mal die Kickerwelle an, ob diese evtl leicht Krumm ist!
Sollte das der Fall sein, muss sie ausgetauscht werden, sonst bekommst du die nie Dicht
![]()
dank dir für den tipp!
vermute bald auch sowas aber die erste zeit war es ja dicht..
ich versuch es einfach noch mal mit nem viton und wenns dann nicht dicht wird dann kann ich noch immer tauschen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!