Servus ich hab nen S51 4 Gang mit 16N1-12 Vergaser.
Ich hatte für 2 Jahre nen neuen Bing Vergaser drauf und hab nun aufgrund der Originalität wieder zurückgerüstet.
Das Problem ist dass das Moped bei Vollgas eher schlechter geht also er dreht bei Vollgas nicht mehr so schön weiter wie sonst. Schon bei geringen Anstiegen ist die Leistung weg.
Ich hab jetzt ne 72\'er Hauptdüse drin und die Nadel auf der 4. Stellung von oben hängen. Die Kerze ist hellgrau bzw. hellbraun.
Vorher war ne 70\'er Düse drin die ich aber wegen dem Problem schon ausgewechselt hab - ohne Erfolg.
Die Zündung passt auch (1,8 vor OT). Kerze ist auch i.O. Ich weiß nicht was ich noch machen soll die Bude geht einfach nicht richtig.
Es ist seit nem Jahr ein Vergaser 50ccm letztes Schleifmaß drauf (hat also bissl was über 60ccm).
Das komische ist dass er bergab locker 80 läuft aber wenn er Leistung bringen muss klemmts gewaltig.
Hat jemand nen Tip für mich ?
Probleme bei Vollgas - Hilfe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von simsonfreak20:Hat jemand nen Tip für mich ?
Ja...
1. Wegen der Originalität wäre es wenn überhaupt ein 16N1-11 Vergaser
2. Sollte eine 10er Nadel verbaut sein
Wenn das alles nix bringt und der Vergaser 100% richtig (bezweifel ich) eingestellt ist, würde ich als erstes die Flanschdichtung wechseln und den vergaserflansch Plan schleifen! Als zweites, wenn es noch nichts gebracht hat, den Wellendichtring auf der Zündungsseite wechseln

Gruß, Nico
-
moin jungs ich habe mir vor 4 wochen eine S 51 4gang gekauft sie läuft eigentlich ganz gut bis auf das auf der seite der kette oil raus läuft der simering ist dicht das hab ich schon geprüft an der kette is auch nicht zu viel oil da kommt es auch nicht her kann mir jemand sagen wo das VERDAMTE oil herkommt? dann hab ich noch ein problem der anzug ist wunderbar könnte nicht besser sein aber wenn ich in denn 2 gang schalte muckt sie immer rum und fängt an zu stotter schalte ich dann in den 3. ist ales wieder normal woran liegt das?

-
Zitat
Original von redbull S51:

Hey du mod
, mach doch bitte einen eigenen Thread mit deinem Problem auf, ist ja was völlig anderes als hier diskutiert wird.... und benutze Satzzeichen!Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!