Hi
Ich wollte euch nur mal meine neu aufgebaute S50 zeigen und wissen was ihr davon haltet.
Als ich sie gekauft hatte, war es nur eine Ruine, bei der es außer Rost, Beulen und anderen kaputten Zeugs nichts interessantes zu entdekcne gab
Leider Gottes hab ich davon kein Foto gemacht, denn dann hätte man meine Arbeit mehr gewürdigt als so ![]()
Naja hier eine Auflistung der Arbeiten die ich ausgeführt habe:
- Alle Rahmenteile sandgestrahlt und schwarz glänzend Pulverbeschichtet
- Alle Alu-Teile Glasperlengestrahlt
- Blechteile (Seitendeckel, Schutzbleche, Tank) schwarz glänzend lackieren lassen (Fachwerkstatt) (Schutzblech hinten und Tank neu) - regenerierter S50 3-Gang Motor
- Räder mit Edelstahl-Speichen neu eingespeicht, ausgewuchtet und zentriert, neue Bremsbacken und Heidenau Straßen-Reifen sowie neue Bremsstange hinten und Bremshebel auf AP vorne u. hinten
- Innenleben der Telegabel komplett erneuert (neue Wellendichtringe, Federn samt Stab und Federaufnehmer, Dichtungen, Telegabelöl und und und. . . )
- neue Enduro-Sitzbank
- Alle Kleinteile erneuert (Silent-Buchsen, Tanklagergummies, Federn für Bremshebel hinten und Ständer, Faltenbälge für Telegabel, Benzinhahn und und und …)
- Elektrik erneuert( Alle Kabel neu, neue Blinker, neue Batterie)
- neuer Mittelkasten
- neue Auspuffanlage (Krümmer, Auspufftopf und Kleinteile) mit Zigarrenendstück
- neuer Gummisatz und Soziusfußrasten
- neue Federbeine hinten
- neue Kette + Kettenkasten
- neues Seitendeckelschloß
- neue Grundplatte + Zündspule
- neue Bowdenzüge (Gas, Bremse, Kupplung und Schock)
- alle alten Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern durch selbige aus Edelstahl getauscht
- neuer Kickstarter und Schalthebel
Und ein paar Bilder:
PS: Blinker und Rücklicht noch nicht verbaut^^ Kommt aber diese Woche noch dran!