70 ccm macht probleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die isolator 260 geht einwandfrei, wohingegen die NGK immer wieder für probleme sorgen...also ISO 260 rein und gut... ggfs kannste auch mal die 280er probieren, aber keine japnischen kerzen nehmen, wenn dann nur deutsche (westliche) Fabrikate

eine kalte kerze führt mehr wärme ab als eine heiße.
    ein wechsel auf eine kältere kerze ist nur bei sehr hohen kompressionen und drehzahlen nötig.

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Ja...so meinte ich es ja!

Aber meine NGK hält nu schon locker ein Jahr! Also sooo schlecht sind sie nicht!

Bzw. meine kerze! :tongue:

• Zitat

Original von Rastafari:
    Ja...so meinte ich es ja!

Aber meine NGK hält nu schon locker ein Jahr! Also sooo schlecht sind sie nicht!

Bzw. meine kerze! :tongue:

Hatte bei einem 60cm³ 4 Kanal mit der B7 B8 B9 nur Probleme.

Iso dagegen lief und lief und lief...

Keine Ahnaung woran sowas liegt....

• naja wer es nächste woche es mit der ngk bh8 probieren ! naja sonst bleibt ja noch vergaser ! Aber ich verstehs nicht °!der zylinder hat ja nur geringe spuren ! und trotzdem ! naja ich sag nächste woche bescheid ! wieso habt ihr mit ngk probleme ???kann es auch an den zylinder liegen ! ist ein normaler mza scheiß zylindert^^naja wenn nicht passt muss es ein mrs wieder werden !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!