Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

hab gesten abend meine gute alte simme zu schrott gefahren.:frown: War gestern nach hause unterwegs und musste einem Hund ausweichen. Gebremst und gelenkt und dann lenker verissen und mit 25 oder 30 sachen gegen nen blumenkübel! Ergebnis: Ich Bluterguss unterm Knie und Schnittwunden am Oberschenkel! Simme: Totalschaden!! :crying:

Mfg Phil

:smokin: «Simson ist gut. Verdammt gut sogar.» :biglaugh:

sloganizer.net

• Als erstes freut es mich das dir nicht viel passiert ist und dem Hund.
    Die Simme ist natuerlich schade denn es steckt viel Zeit und Blut darin neben dem Geld aber die da oben schenken Dir Pluspunkte fürs Karma und ein neues Simsonprojekt! :biggrin:

Hauptsache Du hast dich nicht ernsthaft verletzt!

• Genau so ist das, aber auch ein Zeuge wäre gut, auch wenn er \"NUR\" was gehört hat ! kann dann aber Ort und Zeit klarmachen, UND hat evtl. den Hund gesehen! :shocked: mir trotzdem leid um euch Zwei. . . Simme und Hund natürlich :glowface: Nochwas: mach Bilder vom Unfallort, so Ori wie nur möglich. HACHGOTT is det ne schlimm; die schöne SIMSON futsch! Gute Besserung aus KA :bounce: von uweka :bounce:

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

• Hi,
    der Hund is abgehaun, is mir ehrlich gesagt auch egal, Hauptsache ich erhol mich schnell wieder und kann mir ne neue Simme zamwerkeln!!:smokin: Hab am selben Tag erst ne Schwalbe gekauft und werd erst mal mit der fahren! :smile: Sobald ich mit dem Aufbau beginne werd ich euch darüber informieren, kann aber ein paar Monate dauern!

Mfg Phil

sloganizer.net

• tut mir leid für dich und dein moped... dem hund hätt ich das fliegen beigebracht

is denn der hauptrahmen ganz verzogen oder nur das lenkkopflager im eimer?

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• Hi,

der hauprahmen is ganz im eimer!! Hab zum glück noch meine erste S51 zu Hause stehn, welche ich mit den noch brauchbaren Teilen aus meinem Unfall Moped wieder zu ner ordentlichen Simme aufbau!! :smile: Wird wahrscheinlich Schwarzer Rahmen mit Weißen Lackteilen, RT77/4 und Vape, ansonsten Stino, wegen den grünen. :biggrin: Ich denk ma im Sommer wird es los gehn!

Mfg Phil

sloganizer.net

• eine simme mit derart verbogendem hauptrahmen tut weh, ich sprech da aus eigener erfahrung :( aber auch wenns noch schmerzt und einen ärgert, der wiederaufbau geht schneller als man denkt :)

*daumen drück für schnellen wiederaufbau :)*

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Zitat

Original von SVI 90SP:
    Wird wahrscheinlich Schwarzer Rahmen mit Weißen Lackteilen, RT77/4 und Vape, ansonsten Stino,

Auf das der nächste Rahmen zersägt wird :g_sad_little_angel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!