Frühlingsanfang+Saisonanfang
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hey leute, machen wirs doch ma so. Jeder der sagt ich würd gern mitmachen, meldet sich bei airhead oder wem auch immer, können wir ja noch regeln. Dann machen wir nen Termin aus andem es zu 80% schön wird!!! (Es pisst grad wie sau *grml*) So und dann werden nochma alle die angesprochen die mitmachen wollten und dann hat man ne relativ sichere Teilnehmerzahl in der Hand!! Achso Simson_S51_B: Echt tolle organisation!!! Respekt. Hab selten so leute gesehen die sich so in ne sache reinschmeißen!!
@ AirHead : Deine Schwalli kriegen wir schon noch hin. Kauf dir schonma ne neue Zündung hrhrhrhrhr!!
Cyall -
Razer joa das müssen wir dann irgendwann anders nachholen auf jeden Fall komm ich im Sommer ab und zu nach Hanne. Schließlich muß ich mir da ja noch ne Wohnung suchen.
tireGs kannst gern bei mir vorbei kommen wenn du nen Problem mit mir hast.... ma schaun wie groß dein Maul dann noch ist!
Hauptsache in Foren usw. immer große Schnauze!
Würd mich aber trotzdem interessieren was dein Problem ist? Irgendwelche Komplexe???
-
Also ist es ab gesagt..............................
Naja dann halt nicht.
Zündung muss ich ein bisschen sparen.
Vielleicht hab ich schon nen neuen Thermin im blick...........
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
is doch alles scheiße...........................:angry:
--
Nu sei net glei so depri. Guck ma wär für dich doch auch nix ganzes und ix halbes gewordn!! wären nur paar leute da gewesen und dann noch scheiß wetter und du hättest keine richtige karre gehabt...Also is doch net so tragisch!
-
Nicko hat mich angerufen also Simson_s51-b.
Wo wir denn alle wären er wär am Maschsee und könnte uns
nicht finden.
Er hat gesagt das er seit 2 Wochen keine Internet mehr hat und
er es erst bald neu bekommt oder.
--
Zitat
Original von kufi84:
tireGs kannst gern bei mir vorbei kommen wenn du nen Problem mit mir hast.... ma schaun wie groß dein Maul dann noch ist!Hauptsache in Foren usw. immer große Schnauze!
Würd mich aber trotzdem interessieren was dein Problem ist? Irgendwelche Komplexe???

wenn du mir so kommen willst, lässt sich da auch sicher was machen. wo wohnst du denn?
--
buh -
in Stendal!
Komm ruhig vorbei!
-
wo liegt das dorf, nenn mal was in der nähe, was man kennt.
--
buh -
Oh die Grossfresse meldet sich wieder!
Das ist kein Dorf sondern ne Kreisstadt!
Liegt 50 km von Magdeburg entfernt.
Jetzt kommt bestimmt, nee is mir zu weit....
-
Hey Jungs!!!!!
Gehts noch?????
Habt ihr nix besseres zu tun als euch zu streiten?
Wenn ja dann bitte nicht hier dann geht zu http://www.simson.de.Oder tragt es beim Treffen aus......................................
wenn mal wieder eins ist.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!