nojo, meine simme wird bis dahin noch nich ferddich sein, und mit ner 125er angetuckert kommen is auch´n bisschen blöd. werde wohl nich dabei sein.
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.
Frühlingsanfang+Saisonanfang
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich wär auch dafür,dass wir irgendwo ein nachtlager aufschlagen.sonst wär die fahrt für mich echt zu weit.
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Hansa forever
Eric lässt grüßen. -
Hallo Jungs !,
nehmt ihr die simmi-mutti auch wieder mit ???
war doch trotz mangel an leut`z ganz lustig, villeicht wird`s ja diesmal ne Horde simmi`s.
>Uhrzeit??? wär nicht schlecht!
grüsse an alle Lexxi:p
-
In Hannover nachtlager aufschlagen stell ich mir ein bisschen schwer vor! Haben ide Bullen bestimmt auch was gegen!
Hat einer nicht nen großen Garten wo man das machen könnte?Kommt drauf an wie viel kommen sonst könntet ihr auch alle zu
mir kommen! Aber ich wohne ja nicht direkt in Hannover.
Also wer hat platz??
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
ja,direkt in hannover wär auch blöd.aber vieleicht gibt´s ja außerhalb auch ne wiese,die uns n´bauer oder so zu verfügung stellt.(auftrag an die hannen!!!)
wir finden schon n´plätzchen;)
--
Hansa forever
Eric lässt grüßen. -
Hi Leute,
Also Lexxi na klar bist du auch Herzlich wilkommen!!
Und ich würde mal sagen wir treffen uns 15 Uhr auf dem Schützenplatz.
Also zum Ablauf:Ich würde sagen das wir uns erst mal alle versammeln und dann gemütlich
durch Hannover Cruisen.AirHead könntest du bei dir aufm Dorf mal son
paar Bauern fragen ob die uns auf irgendeinem Acker unsere Zelte aufbauen
lassen?? Ich finde die Idee nämlich richtig geil. Wird bestimmt lustig.
Ich werde mal hier ein paar Camping Plätze anfragen wie viel das da kostet,
allerding is da wieder 22 Uhr nachtruhe*kotz* das Problem hätten wir da nicht.Ok soweit so gut, Ich verlasse mich auf euch, da ja beim letzten mal
die meißten Nicht gekommen sind. Wäre nämlich richtig scheiße wenn
wir hier alles Planen und dann wieder nur 3 Leute kommen.Greez Nico
--
Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico -
Ja ich hör mich mal um! denke aber weniger das sich ein Bauer
dazu überwinden könnte das ein paar Moped fahrer ihr Feld
umgraben. Aber fragen kostet ja nix.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
ich dreh hier noch ab....verdammt,wiso hab ich mit treffen nur immer so´n pech.X(
das problem ist,dass ich zwar am 20.3. schon längst mit führerschein durch bin,ich aber erst am 26.03 16 jahre alt werde.so eine verdammte scheiße:(
dann müsst ihr wohl wieder auf mich verzichten.
ich kann weder dahin,noch zum simsonforum.de-treffen,noch zum usedom-treffen.
aaaaaaahgh,...f***.;(
--
Hansa forever
Eric lässt grüßen. -
Ouh man, meine Schwalbe sieht zurzeit net gerade so doll aus. Wurde dauern umgeschmissen am Bahnhof (Assis), dann habsch mich noch im MAtsch mit 60 auffe seite gepackt.- Naja, bis dahin ghe ich mal mitm Richteisen (na Brechstange
) ran und dann bie ich das Triottlech mal wirklic hrichtig gerade und Putzt die KArre mal ordentlich. Lieder hab ich kine Zeit dazu die JEtzt zu Putzen, da sie beim MAtsch fahren eh wieder dreckig wird. Also wenn euch eure Augen lieb sind, dann Schaut net allzuoft auf meine Schwabe wenn wir dann da sind. Ich bring wohl auchnoch nen Kumpel auf na Hoda Rebell 125 mit, ok? aber evtl hat der bis dahin seien Schwalbe noch, aber die müsste man ja neu Anmelden, daher denke ich das er nicht mit der Kommen würde. Aber so ne Rebell is ja auch net schlecht. Ich hoffe wir werden auch ein Paaar Leutz. (so 20 oder mehr)
--
MfG FraggaSimsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
-
Tach leutz,eigentlich keine schlechte idee mit hannover.wenn das klappt komm ich vielleicht auch!komme aus herzberg harz,ist nen bissel weit weg,aber wenn man da pennen könnte wär dat ja kein problem!organiesiert dat mal irgendwie!hätte auf jeden mal lust andere simson fahrer kennen zu lernen!!!!
was fahrt ihr den so?? ich fahr ne SR 50
--
Simson,besser gehts net -
hi Leuts,
Ich wollte mal nachfragen ob es schon neuigkeiten
gibt.
AirHead hast du schon neuigkeiten herausbekommen, bzw nen Bauern gefragt?Und an alle anderen die in Hannover und umgebung wohnunen hört euch doch auch mal bitte um ob wir irgendwo unser Zelt aufschlagen können, Aber leute eigentlich können wir unsere Zelte in nem Waldstück aufbauen, müssen ja nur ein kleines Stück in den Wald hinein fahren, bauen unsere Zelte im Kreis auf und können uns dann in die Mitte setzten bzw Licht machen(Taschenlampe KEIN Feuer weil wenn sie uns mit feuer erwischen sind wir dran). Und durch die Zelte sieht man das licht nach außenhin nicht.
Was haltet ihr davon??
Greez Nico
--
Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico -
Die Bauern zu fragen dazu bin ich noch nicht gekommen. Mein
Vater meint wir könnten uns auch auf die Messe parkplätze
stellen. Er hätte da schon öfters Zelte gesehen.Wegen Wald und so: Ich kann ja mal ne Runde hier rum fahren
vielleicht finde ich ja ne geeignete stelle.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!