Lenkkopflager

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

kann mir jemand einen Tippo geben, woher man die Käfigringe für das Lenkkopflager herbekommt.

Bei Ebay habe Ich die nur fpr 51/2 gefunden.

Ich brauche für 51/1

Gruß

Vossi

• Warum schreibst du nicht sofort, suche alles im Internet ab, Irgendwo findet sich etwas!!

Dann brauche Ich hier auch nicht nachfragen, das Erspart mir dann noch mehr Zeit.

:_sword:

• Reg dich ma net so auf, er hat dir geholfen....

aber is klar, das reicht nich....du willst nen Link, damit du dich ja nich anstrengen brauchst.

Wir sind hier zum helfen wenn es Probleme gibt, und nich zum Faulheit umgehen.

Kleiner Tipp: Rahmen Lenker usw von 51/1 und 51/2 sind bezüglich des Lenkkopflagers baugleich.

:biggrin:

• jop alles klar...werd ich mir merken...übrigens sind solche kommentare ein guter einstand im forum^^

als wenn hier auf der seite nicht schon links von min 5-6 seiten wären wo es teile gibt aber naja..googlen hilft auch manchmal weiter..

wie der mister schon gesagt hat hauptsache nix selber machen und alles vorkauen lassen...wenn das deine einstellung zum schrauben ist dann bring deine simson gleich ich die werkstatt und lass es machen oder kauf dir nen roller mehr sag ich dazu net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!