Wieviel Benzin verbraucht euer Tuningmotor?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• will deinen 80er mal fahren,. tim schwärmt ja :D

Zitat

Original von dE gAdDA:
    , da musssch nochmal was dran machen...tstsss...

rechte hand weniger weit drehen

Zitat

Original von dE gAdDA:
    scrap: alter heizer!

ich kann auch nix machen, mitm motorrad habsch auch immer so 6-6,5liter bin aber auch immer so um die 100 unterwegs, mal sehen wann ich abgeschossen werde.

• Zitat

Original von scrap:
    will deinen 80er mal fahren,. tim schwärmt ja :D

was??? ich glaub ich hab mich verlesen?! der, der mein 80er immer so runterdizzt, schwärmt von ihm?? :laugh: wie geil...
    jetzt hab ich endlich gegenargumente! muuuha
    danke scrap!

na wenn ich das so sehe, dann hat meiner scheinbar doch nen normalen verbrauch..dachte das ist bissl viel.
    na dann ist gut :biggrin:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• na da bin ich ja mal gespannt...!
    ich dachte, meiner ist einer von 10, der es ohne klemmer schafft, aber neeeee...
    kommst zum harzring-treffen? da können wir mal drei oder vier von den exemplaren vergleichen...

und den scrap lass ich da auch mal fahren :biggrin:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!