sprich z.b. 1 und 3 laufen synchron und 2 und 4 auch wenn ich das richtig versteh
Bald in Suhl !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jop...vielleicht...ich weis ja nicht, ob der 4 Zylinder wirklich läuft

Aber wenn dann, isses wie beim Auto oder?
-
Ich finde Suhl hat solch ein Modell nicht mehr verdient.
- denn das Museum ist völlig desinteressiert, das sich schon über Jahre hinweg Leute zur Sternfahrt treffen. Das hat ja ein Hintergrund mit der Sterfahrt.
- warn auch nie bereit, die Leute von der Sterfahrt zu unterstützen, wegen der Zeltplatzsuche.
- Der neue Standort des Museums ist einfach unpersönlich und unlebendig. Also ich fühle mich da nicht wohl und gehe da nicht mehr hin.
- Suhl scheint seine Simsons zu hassen, bestimmt weil viele ihre Arbeit durch die Schleißung des Werkes verloren haben.
- Und wie ich mitbekommen habe, wird man in Suhl bestraft wenn man seine Simson auf den Gehweg abstellt.Ich finde solch ein Exponat, sollte lieber in ein Museum unter kommen, wo auch die Betreiber mit Herzblut und Leidenschaft dabei sind. Und vor allen Dingen sich freuen, wenn eine Truppe verrückter Leute aus allen Ecken Deutschlands, das Museum besuchen um es zu ehren.
-
ja gut beim auto is ja wieder ne ganz andere zündfolge da...da sind die unteren pleullager bei nem 4zylinder immer um 90° weiter verdreht und jeder zyli zündet dementsprechend immer anders als der rest also nie welche gemeinsam..war jedenfalls bei unserem alten diesel so, da stand die zündfolge in der betriebsanleitung...
vielleicht steckt ja ne zündung vom lada oder so drin

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!