Hy Leutz.
Hab mal ne Frage,wenn der Kolben auf den Seiten angebrannt ist,bis zur hälfte des Kolbens,heißt das doch,dass die Ringe runter sind,oder? Kann dadurch auch die Fehlzündung entstehen,also das er aus dem Auspuff schießt?? Weil das ist an meiner Ts 50 so.
Bitte um Antwort!! ![]()
..........................::::::::::: Onkelz :::::::::::::........