An PC-Spezialisten - GTA 4 auch für PC?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Halli Hallo,
    wollt mich mal an die PC-Spezialisten wenden. Weiß jemand, ob der neue Rockstar-Klassiker GTA 4 auch noch für PC heraus kommt?
    Auf sämtlichen PC-Foren wird auch noch Unwissen verbreitet, vielleicht weiß ja hier jemand mehr...

mfg

• Guten Tag!
    Das hier hilft dir bestimmt! LINK

Googlen hat noch niemandem geschadet :biggrin: (war gleich der 2 Treffer)

Ich distanziere mich von diesem Spiel und werde es mit Sicherheit nicht spielen.

Ciao

blue_sl1 :b_wink:

• wie bei jedem GTA-teil würd auch GTA4 erst nach nen monat der konsolenerscheinung angekündigt^^ es ist eigentlich sehr wahrscheinlich dasses für pc kommt.

btw: gta4 is jetzt schon nen Rockstar-Klassiker? :biglaugh:

• Zitat

Original von S_51_Driver:

btw: gta4 is jetzt schon nen Rockstar-Klassiker? :biglaugh:

Da hat ich mich wohl falsch ausgedrückt ;). Ihr wisst schon was ich meine :laugh:

mfg

• Also noch ist GTA4 nicht für PC angekündigt. Es gibt aber Gerüchte, dass es am 18. november für PC released werden soll, da einige Shops es mit dieser Zeitangabe schon führen.

ich denke mal es kommt für PC, auch wenn Rockstar sich noch nicht äußert.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• na das hoff ich doch mal,dass das die nächsten monate für pc rauskommt. mir jucken schon die pfoten, aber extra ne ps3 oder xbox 360 nur für das game? außerdem is das nich das selbe feeling ;)

mfg

joey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!