Simson Spatz - MSA 50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines MSA 50, der Spatz-Nachfolger, und wollte euch mal fragen, ob jemand einpaar nette Webseiten oder Links hat, bei denen man sich einwenig über den MSA informieren kann.
    Bin schon seit einiger Zeit dem Simsonvirus verfallen aber in dieser Richtung bin ich absoluter Neuling.
    Vielen Dank für euere Infos.

Grüßle Susi

• So, gestern hab ich ihn abgeholt, total genial der neue Spatz und da bei ihm auch alle Papiere dabei waren, hab ich die Infos die ich brauche, danke trotzdem.

Interessant wäre allerdings noch, wenn jemand weiss, wieviel davon gebaut worden sind, ich denke nicht allzu viel, sie sind ja auch recht selten, sieht man nicht sehr oft.

• Erstmal Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung. Obwohl wahrscheinlich ein paar ganz gescheite jetzt wieder daherkommen und sagen werden: Eine Nachwende Simson ist keine echte Simson!
    Gibt´s auch Bilder zu sehen von dem seltenen Vogel?

MfG Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Vielen Dank.
    Und die \"Gescheiten\" haben keine Ahnung...... logo ist das eine echte Simson und wie, der Hammer, ist total geil zu fahren, macht in der Stadt total Laune. Und von der Technik her, einfach super.
    Ich bin überzeugt davon, hätte Simson noch eine Chance bekommen, dann wären sie heute auf dem Markt ganz weit oben mit dabei.

Eine Nachwende Simson ist eine echte Simson!

Hier mal einpaar Bilder von dem Prachtstück:

• Hi,

schönes Ding doh:-D

Könntest du mal ein Foto machen, wenn du draufsitzt? Interessiert mich schon lange wie das aussieht:-D

• Zitat

Original von Rastafari:
    Hi,

schönes Ding doh:-D

Könntest du mal ein Foto machen, wenn du draufsitzt? Interessiert mich schon lange wie das aussieht:-D

Danke, freut mich.
    Ein Bild stelle ich rein, sobald ich es habe, versprochen.

• Zitat

Original von Str!k3r:
    Schon net schlecht das Gerät :biggrin:

Wie schnell fährt der?

:b_wink:

Im Moment fährt er ca. 55 kmh, aber ich denke, dass er noch ein wenig schneller wird, den er stand jetzt einige Zeit und muss erstmal einwenig bewegt werden, man merkt schon, dass er noch etwas Power hat, hoffe, dass er dann so auf 65 kmh kommt, mal sehen.

• so, hab mal ein Bild für euch mit mir, aber wehe hier lacht einer :censored:

• HÖÖ?

siehst, ich dabnje immer, er wäre viieelll kleiner...so kann man irren!:-D

Aber die Gabel...da steht Simson drauf oder?:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!