Christoph meldet sich (vorerst) ab.

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• du kleiner fratz brauchst das nicht raushängen zu lassen.....

bleib einfach so wie du bist :b_wink:

EDIT: und verschwinde....

• könnt ihr beiden vielleicht mal diese provokationen lassen?genau wegen sowas gibt es diesen thread überhaupt, wegen unangebrachten, provozierenden kommentaren wie ihr sie schreibt :mad:

da brauch sich auch kein mensch wundern dass marcel (hss) in diesem ton antwortet wenn er laufend provoziert wird :mad:

gruß rick :b_wink:

• er brauch sich genausowenig drüber wundern das andere ihn so behandeln, wenn er den großteil ebenso behandelt.....

@graf...stimmt der 15te war ja gestern.... waren es wohl wieder nur leere versprechungen?

• will jetzt nich für ihn sprechen aber was ich so lese das ist nicht ein großteil den er \"so behandelt\", habe da andere erfahrungen und wenn er so schreibt dann nur weil er mal wieder blöd von der seite angemacht wird wie jetzt mit deinem post und den leeren versprechungen schon wieder...

und diese provokationen gehn mir langsam aufn keks nich weils um marcel geht sondern allg. ...reißt euch mal nen bisschen zusammen leute!!!

• Wir können doch einfach ein Thema aufmachen mit dem tollen Titel:
    \"Kampf der Giganten: HSS vs. Saxonia\"
    Ich weiß, auf wen ich wetten werde.
    Ansonsten sollen die zwei das halt mal auf nem Treffen klären.
    Ich weiß nicht, habt ihr euch gegenseitig die Frau ausgespannt oder wart ihr mal zusammen?
    Geht euch doch einfach aus dem Weg, das Forum ist groß genug.

Kaum glaubt man, daß hier wieder etwas Ruhe einkehrt, kommt einer daher und heizt das wieder an.
    Wozu schreiben wir hier eigentlich die ganze Zeit?
    Richtig, um Probleme aus der Welt zu schaffen.
    Scheint mit einigen hier aber nicht zu funktionieren.

Um jetzt mal wieder in ein typisches Verhaltensmuster des Forums zu verfallen, würde ich vorschlagen, daß diejenigen, welche hier provozieren, sich verpissen sollen.

Ich finde, das wäre auch noch ein schöner Titel:
    \"Karl meldet sich (vorerst) ab\"

So, bevor ich mich zu sehr aufrege, lege ich die Tastatur zur Seite.

Edith sagt: Schau in Deinen Kalender, der 15. ist heute.
    Ist aber auch nicht ganz einfach bei so vielen unterschiedlichen Zahlen.

• Zitat

Original von EikeKaefer:

Kaum glaubt man, daß hier wieder etwas Ruhe einkehrt, kommt einer daher und heizt das wieder an.
    Wozu schreiben wir hier eigentlich die ganze Zeit?
    Richtig, um Probleme aus der Welt zu schaffen.

ich seh garkein problem. nur einen heulfred :crying: , der dem ersteller offensicht nicht das gewünschte ergebnis gebracht hat...

• so langsam muss ich mich echt zusammenreißen um nich genau so zu schreiben wie ich denke, sondern noch einigermaßen sachlich zu schreiben...

du scheinst nicht zu kapieren worum\'s hier eig geht, nämlich um probleme aufzuzeigen, zu klären und dann vielleicht auch zu beseitigen und deine nächste provokation \"nur einen heulfred :crying: , der dem ersteller offensicht nicht das gewünschte ergebnis gebracht hat...\" kannst du dir sparen!!!

• Zitat

Original von s50b2:
    so langsam muss ich mich echt zusammenreißen um nich genau so zu schreiben wie ich denke, sondern noch einigermaßen sachlich zu schreiben...

darin sehe ich vielmehr ein problem, keins des forums, eher eins für dich selbst, nämlich mangelnde impulskontrolle. ist in einer gewissen lebensphase(die mit 19 noch nicht vollständig beendet ist) aber normal, da mussten wir alle durch. irgendwann hört das dann von alleine auf....

• glaub nich dass ich mir sowas von dir bieten lassen muss...deine ständiges provozieren kannst dir hier sparen wirst mich nich aus der reserve locken auch wenns dir spass machen würde...

• Wir brauchen hier keine Moderatoren sondern Erzieher für schwer erziehbare Kleinst Kinder.
    Hört doch endlich auf wenn jeder immer den anderen Anstichelt.

Größe Zeigen.

MfG
    Ole

• Zitat

Original von s50b2:
    glaub nich dass ich mir sowas von dir bieten lassen muss...deine ständiges provozieren kannst dir hier sparen wirst mich nich aus der reserve locken auch wenns dir spass machen würde...

nein, das musst du auch nicht,mach doch einfach nen heulfred auf, um dich zu beschweren! :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!