Simson Underground neues Forum

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

habe gerade heute angefangen meine Site aufzubauen, und habe vorerst mal ein Forum Online gestellt. Das Forum hat bisher noch keine Besucher. Aber ein paar grundideen. Ein Blick würde sich auf alle fälle lohnen.
    Vielleicht könnt ihr ja mal reinschauen, und ein paar Threads eröffnen. Das Forum ist noch im Aufbau, aber mit eurer hilfe wird es bestimmt bekannt.

http://www.simson-underground.dk3.com

Schaut doch bitte mal vorbei und meldet euch an.
    --
    Wer mich erwischt gewinnt.

Ein unbekannter Geist auf einer S51 ...
    Nachts werfe ich blaues licht ...
    und dann ist im Donnersbergkreis die hölle los ...

*g*

• hi,
    ich würd mich dort ganz gerne egistriern und wär auch gerne bereit als moderator tätig zu sein,aber irgendwie muss ich wohl blind sein.ich kann nichts finden,wo ich mich registrieren könnte.
    wo kann ich das?(
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• oh,sorry,hab ich übersehen,DANKESCHÖN
    --
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Die Site zum Forum kommt ende nächster Woche mit angenehmen Design und sehr vielem Inhalt Online. Wenn ihr inhaltsvorschläge noch habt, bitte in mein Forum knallen.
    --
    Wer mich erwischt gewinnt.

Ein unbekannter Geist auf einer S51 ...
    Nachts werfe ich blaues licht ...
    und dann ist im Donnersbergkreis die hölle los ...

*g*

• hmm, dads dorum is sehr gut, nur bisschen schade, das es ums s51 tuning geht, simsonruning allg. wäre wahrscheinlich ein bisschen besser, zumal die motoren ja fast alle gleich aufgebaut sind.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• @SSD SimsonSoulDevil

Also grundsätzlich habe ich nichts gegen Werbung einer Hp! Doch was bringt Werbung für ein Forum in einem Forum?

Es haben schon viele Leute versucht ein anderes Forum aufzubauen, sind dann aber leider gescheitert. Viele bauen sich eine eigene Homepage auf und meinen, sie müssen dann auch ein Forum haben, weil andere auch ein Forum haben. Nur leider wird in diesen Foren nie viel los sein, weil es immer von der Seite her abhängig ist (außerdem gibt es schon so viele Simsonforen). Darum habe auch ich mich damals (vor langer langer Zeit ;) ) dazu entschlossen ein externes "Projekt" zu starten: Ergebnis, siehe diese Seite!

Naja wir haben so ähnliche threads schon öfters gehabt, ich wollts nur nochmal gesagt haben!
    --
    HALTET EUCH AN DIE Regeln!
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

Simsonforum.de seit 2002

• Ich weis es ich glaub es auch, aber ich möchte trotz dessem den Versuch starten, ne Site kommt ja noch dazu. Sagt mal wollt ihr nicht an der wahl der Top Simson 2003 teilnehmen. Vielleicht gewinnt eure Simson ja.

Im Forum habe ich jetzt eine allgemeine Sektion für Simson Tuning allgemein errichtet.

Wenn ihr das Forum besuchen wollt, und habt nur fehlermeldungen liegt das an der Domain, mein Host spinnt ab und an mal. Wenn das so ist könnt ihr das Forum auch so erreichen: http://simson-underground.board.dk3.com

--
    Besucht meine Site Nagelneu und noch im Aufbau ...

http://www.Simson-Underground.dk3.com

• hey,
    ich find,schwalbeclub hat verdamt recht,und nach einigem überlegen,bin ich auch zu dem entschluss gekommen,bei euch nicht mod zu sein und dafür 100prozentig dem simsonforum.de treu zu sein.;)
    das ist nämlich nach wie vor das geilste forum der welt.
    --
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!