Trabant im Schwarzwald geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

ich weiß das es das falsche Forum ist, aber ich denke das ihr alle Ostfahrzeuge mögt.

Meiner Nichte wurde der Trabant 601 LX Kombi geklaut vom 30.4.2008 auf dem 1.5.2008. Der Trabant ist in Hellblau lackiert und hat auf der Beifahrerseite noch meine web Adresse in großen Buchstaben drauf!

Tatort war 77963 Schwanau, die Polizei sagt das in dieser Nacht 3 Trabant gestohlen wurde.

Wenn jemand was gesehen hat oder weiß wo sich der Trabant befindet, bitte bitte an die Polizei wenden oder über meine webseite an mich!

• der hat mal einen außergewöhnlichen wiedererkennungswert. hoffe ihr kriegt euren trabbi wieder.

greeetz

50% aller Amokläufer spielen Killerspiele;100% essen Brot
    -VERBIETET BROT!-

• Moin!

Mein Beileid zu deinem Verlust!

Da scheint jemand sein Ersatzteillager aufstocken zu wollen. Anders isses nich zu erklären, dass gleich mehrere Pappen unfreiwillig den Besitzer gewechselt haben. Allerdings sind die Chancen, den Kombi wieder zurück zu bekommen dadurch auch recht gering. Vermutlich steht er in irgend ner Garage u wird bzw wurde längst geschlachtet :frown:

Hast du´s im Pappenforum in die Fahndungslise geschrieben?

Gruss

Mutschy

• Moin Gemeinde,

Danke für eure Anteilnahme.

Da ich auch im Trabantforum.de angemeldet bin und mich heute im pappenforum.de registriert habe, steht natürlich auch eine meldung drin.

Anmerken möchte ich noch das es einer mit Spiralfedern hinten war und das Hellblau nur aussen, innen war er noch Grau mit Braunen Kunstledersitze.

Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!