noch eines....
Meine MZ RT
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja dann musst du auch die bilder einsetzen
--KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
SR2 BJ: 1958 Stino läuft noch nicht
-
sind doch alle drin, oder nich??? hier das letzte..
-
Ich finde alle neuen Mz sind von der Motorleistung echt das letzte:-p Vom Aussehen finde ich die Mz rt und die Mz Sm echt geil.Bin schon mehermals mit einer Sm gefahren und die hatten alle nicht gezogen.Die neuen Mzs haben ja auch bloß 15 Ps offen(entdrosselt)Es haben sich schon 4 Man eine Mz aus meinen Dorf gekauft und alle waren von der Motorleisrung entäuscht!!!!!!!!!!!
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
wieviel bringen denn die mz's aus deinem dorf???
Also die auf dem Bild macht 130, dit is doch ausreichend für ne 125er oder nich??? Außerdem kann man einiges machen an der kiste was geschwindigkeit bringt...
mfg -
nein bitte leude, fangt nich an wie die rollerfahrer, die haben auch kein plan was 4t und 2t technik angeht.
das problem is, das die neuen modelle alle mit nem 4t motor ausgerüstet is, und der natürlich kaum leistung und drehmoment besitzt. mit ner 90 ccm simme kannste locker ne 125er 4t pölatt machen, und tuningmöglichkeiten haste auch kaum welche, ohne dir nen 180 ccm zylinder reinzuhängen. aus den 125 ccm kriegste max. 18 ps raus, dann is es aber schon mehr als scheiße, weil dann nix mehr hält an der möhre. is halt 4t, und damit muss man sich abfinden.
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen. -
jo alles klar...du hast ja ma richtig ahnung wa?? oh oh oh
warum sollten 4t och power haben wa??? -
Keine 110Km/h wenn überhaupt (bei sm).Wenn se offen ist schffste kaum nen Auto auf einer 80 Strecke zuüberholen.Ich weis das das die Mz-fahrer schon öffters von Simsons überholt wurden.zb:von einen aus dem Nachbar Dorf mit nem Svi 75 im S51,Und nen Sr 50 mit nen 60-5kanal.Mein Bruder meinte die Mz _Rt von seiner Fahrschule wo er gemacht hatte läuft 100Km/h gefahren
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
hmm den den ich kenne der macht 130, der hat aber auch ne andere hauptdüse und luftfilter drin, weiß nich ob's daran liegt!?...
naja gut vonner fahrschule die kisten sind ja meistens völlig tod, weil die fahrschüler die gänge nur ziehen...
mfg -
naja ich fahre bei der Fahrschule auch ne RT und die is ziemlich neu auf der autobahn mit rückenwind und bergrunter grade so 120 naja ich finde auch das die nich viel leistung hat aber geil aussehen zun die SM und RT schon!
mfg
-
Sorry, aber die RT gefällt mir überhaupt nicht I)
Ich hatte in der Fahrschule für A1 auch ne RT und die lief auch 130 km/h auf der Autobahn, aber das dauert ja...
Vom Aussehen her sind RT's gar nicht mein Fall, bis auf den Chrom-Auspuff

Da lob ich mir doch lieber ne schöne RS125 :p (Die läuft auch ihre knappen 200 km/h offen(BJ 97-98))
Hab nur kein Gelf dafür, ausserdem finde ich, das es Schwachsinn ist, für 2 Jahre so viel Geld auszugeben

Ich kauf mir lieber nach der Lehre ne schöne Kawa Ninja ZX-6R
--
Simson S50 B2
3 Gang
BJ: 1977MfG $aF
-
also die RT is net ganz mein fall, aber die sm is schon schön

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!