Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leuts meine Rt habe ich ja schon vor 2 wochen gekauft steht zur zeit beim händler und wird fertig gemacht.
    Neues Federbein
    Neue Sitzbank
    Neue Batterie
    und meine teo prüfung für A1 habe ich gestern auch bestanden :smile: freu wollte vorher sterben vor angst so und am 2.2. habe ich die praktische wenn ich dann fahre gibts bilder.

PS drückt mir die Daumen
    --
    Mfg Richard

kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1

• Na drück ich dir auch mal die Daumen!
    Aber die praktische stell ich mir nicht so schlimm vor!
    Die M prüfung ist ja auch voll einfach.
    Ich muss bald für Auto machen, und da hab ich schiss vor.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Ich hatte voll schiss vor M, ich war früher immer tierisch aufgeregt wenn irgendwas wichtiges anstand, deswegen hab ich den ersten Versuch auch verhaun (schon scheiße wenn man nen Spielstraßen Schild übersieht und mit 30 weiterfährt)

A und B dagegen war kein Problem (nicht einen Fehler gemacht)

• herzlichen glückwunsch zur bestandenen theorie.wieviele fehlerpunkte hattest du denn?
    ich fang am montag mit dem unterricht an.
    *daumendrück*
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Jo Terraner!
    Vor deiner praktischen brauchste keine Angst haben, wennn du nen netten fahrlehrer hast dann fährt der mit dir vorher die strecke die du in der prüfung hast!
    Ich hab meinen A1 jetz schon sied knapp 9 monaten oder so ähnlich, das einzige wovor ich in miener Prüfung schiss hatte war dieser kleine pakur ich weiss nich ob du den fahren musstest oder musst, da musste ich mit 40 oder 50 slalom fahren, ich bin den 10 km/h langsamer gefahren, hat der nich gemerkt und sowas wie nen elchtest musste ich noch machen, aber das schaffste schopn!!! Auf was für ner maschiene fährste denn prüfung??
    --
    MfG
    Simson? Find ich gut!

MfG
    Simson? Find ich gut!

• Der Fahrlehrer weiß vorher nicht welche Strecke der Prüfer fahren wird. Das entscheidet der nach Lust und Laune aus dem Bauch herraus!
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi, oder T4 bis 3000€

• Jo meene RT ist da juhu naja aber leider habe ich ja noch keinen führerschein und deswegen hat sie mein Vater zurückgefahren er hat sich auch leider hingelegt ist seid 25 Jahren nicht mehr gefahren ahte früher seine MZ ES 250 Gespann und da kammen mit der wirkung der scheibenbremse nicht klar und hat sich hingelegt.

Folge dickes knie und schaden von gottseidank nur ca 50€ egal das wird wieder, am Montag gibts dann endlich bilder ;)
    --
    Mfg Richard

• @ migin
    slalom is das geilste was es gibt in der fahrschule
    ich hab die gefahrenbremsung gehasst

wenn mein vater sich hinlegen würde, dem würde ich erst mal was erzählen :D

*daumendrück* terraner und vorher nich so viel :drink: das is schlecht, glaub mir
    --
    so denn

FC ENERGIE COTTBUS for ever!!!

• So heute gibts mal nen update

Also ich habe jetzt meine MZ RT bin bis jetzt 2500km gefahren super Moped wirklich.

Also habe jetzt 3 Punkte in Flensburg(Rote Ampel überfahren).

Hatte einen Unfall hatte keine schuld und habe alles ersetzt bekommen (ein LKW) is mir draufgefahren hat mich übersehen.

Naja jetzt zur Emme also kommt überall gut an jeder findet se schick und bei mir fährt keine andere rt rum (NRW-Aachen) bis jetzt hab ich auf der straße nur eine 125sm von MZ gesehen.
    Naja sie hatte zwar in der startzeit ein paar probleme z.B. ging während der fahrt aus Vergaser war verdreckt is aber wieder sauber.
    Und die Elektronic hatt ein paar kleine Macken meine Blinker funktionieren einfach nicht ?( kommt aber auch wieder in ordnung.

Jetzt zur LEISTUNG :teufel2: also die kommt zimlich gleichmäßig ab 6 tausend drunter ist seh etwa lahm mann kann sie aber auch noch bei 4 tausend fahren. zwischen 8500-10000 ziehtse aber richtig geil insegesamt kann man gut autos ärgern.
    Hatte auch schon ein paar rennen:

gegen Jet Force 125 gewonnen
    gegen Susuki GN 125 gewonnen
    gegen Honda 125 Shadow gewonnen
    gegen Honda NSR 125 gedrosselt gewonnen
    gegen Kawasaki 125 KMX gedrosselt gewonnen

dann noch
    gegen Honda 600 Hornet verloren
    gegen Susuki GSX 750 verloren
    gegen Gilera Runner 180 getunt verloren

So nun zur Drossel eigentlich geil weil man keine Leistung verliert man hat immer die volle Leistung da die drossel nur bei 80km/h und unter 2km/h (das verhindert leider schnelles anfahren)
    wirkt es ist ein signalgeber der die umdrehungen des hinterrades durch eine lichtschranke mist dreht sich das rad schneller als 80km/h oder langsamer als 2km/h blockiert die drossel jeden 2 zündfunken.

ABER mein Händler baut mir jetzt nen Kontaktgeber der die lichtschranke überbrückt aber das macht er seid 3 wochen hat immernoch probleme damit ich überlege mir deswegen ob ich mir die originale endrosselung von MZ hole ich gebe meinem händler noch bis zum Wochenende zeit.

So postet mal eure meinung.
    --
    Mfg Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!