meine s51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hmmm.
Scheinbar ne recht originale Enduro.
Wie alt?
Laufleistung?
Vorbesitzer?Schonmal irgendwas dran gemacht (turnusmäßige Wartung, Reparaturen, Überholung irgendeiner Baugruppe)?
Gruss
Mutschy
-
Schade, die hätte man vorher bekommen müssen, IN meinen augen kaum noch zu retten. Aber sie ist ja auch dreckig. Am schutzblech ist mir eindeutig zuviel Rost und der Tank und Seitendeckel gehen so auch nicht.
Die Sitzbank ist nicht original. Da muss eine gesteppte drauf.
Spiegel naja nicht mein Geschmack.
Ansonsten netter originalzustand mit seltener Lackierung, die jedoch nicht mehr im brauchbaren Zustand ist. -
Ist halt eine Simme ,die in Gebrauch ist. Ist schon in Ordnung so.
@ Marcel: Warte mal,bis Du Donnerstag meinen Prügel siehst
-
\"deinen prügel\" will ich gar nicht sehen.
Aber nicht, dass meine Schwalbe noch Ausschlag von deiner Hure bekommt.
na klar ist es ein gebrauchtzustand. Du kannst auch eine komplett rostige als Gebrauchszustand sehen. Doch dann wird es für mcih langsam unansehlich und nicht gerade mehr Gesund für das Metall.
wie gesagt, Putzen und dann wird mancher Rost sich als Dreck herausstellen.
-
Ich find als alltagsmoped ist sie noch recht gut zu gebrauchen.
Mal Den Tank und die Schutzbleche neu lackieren dann kann kann die sich schon sehn lassen.
-
Zitat
IN meinen augen kaum noch zu retten
Hallo? Wie bist du denn drauf? Tank, Seitendeckel und Schutzbleche müssten mal neu lackiert werden. Dazu noch ne gesteppte Sitzbank und die sieht aus wie neu. Deswegen ist sie aber noch lange nicht schlecht. Was erwartest du? Das Mopped ist mindestens 20 Jahre alt und vergleiche dabei mal den Zustand von Autos in gleichem Alter. Sicherlich sind dort ein paar Rostflecken, aber das meiste ist meiner Meinung nach Dreck. Jedes kleine Manko hat im Laufe der Jahrzehnte eine eigene Geschichte zu erzählen.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!