[S51 1C1, 12V] Komisches Problem mit Blinkern links

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich hab folgendes Problem: wenn Zündung auf Stellung \"I\" ist, gehen die Blinker beider Seiten völlig normal. Sobald ich den Zündschlüssel auf Stellung \"II\" stelle, leuchten die Blinker der linken Seite dauerhaft... auch dieses typisch \"Klack-geräusch\" beim Blinken kommt nicht. Die rechte Seite funktioniert einwandfrei.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank, Stefan

• Hi, hast mal nachgeschaut ob du irgendwo ne angescheuerte stelle in der verkabelung hast?
    könnte natürlich auch was falsch geklemmt sein, einfach erstma überprüfen ;)

• Also das ging von jetzt auf gleich... gestern war alles noch super. Mit Blinkgeber oder ELBA kanns net zusammen hängen? Vllt. is da was defekt...

• Ich habs! Die Batterie war verrutscht und der Pluspol hatte wohl irgendwie Kontakt mit dem Zündschloß... Batterie nach links verschoben - Problem gelöst.

Danke!

• Letzter Kommentar: Mach Dir doch mal Gedanken, ob man da eine nichtmetallische Trennung einbauen kann, damit das nicht wieder vorkommt!

SCIO NE SCIO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!