meine KR 52/2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• welche farbe würdet ihr auf ein schwalbe auftrage, der auspuff ist totalverchromt, die fuss bleche sind schon in arbeit schönes 5mm aluriffelblech, nun weiß ich aber nicht was ihc für ein farbei draufmachen soll, und das nächste ist ist sprühen per dose besser als lackieren mit pinsel, und wo bekommt man noch ddr-lacke her,

und hat schon mal jemand an ein paar boxen gedacht also zum musik hören??

Chillig, Chilliger= Mit der Frau auf der Schwalbe in den Wald den VÖGLEN ZU HÖREN!! :_shoot: :_sword:

• 1. Aluriffelbleck sieht billig aus
    2. lass doch den originallack, bzw lass dieses orange auffrischen, mit der farbe sieht die schwalbe am besten aus, und ich rate dir es in ner lackiererei machen zu lassen, dann haste auch was womit du vollkommen zufrieden bist.

3. boxen sind was für kiddies, wenn de musik hören willst nimm kopfhörer

• alu sieht billig aus hmm da haste a bissle recht, aber zum glück mach ich metallbearbeiter, da werd ich die teile feuerverzinken das wirkt schon wieder edler, naja mir gefällt die farbe net so, aber mir fällt echt keine coole farbe ein---> VORSCHLÄGE UND BILDA SIND GERN ERWÜNSCHT damit ich mir ein bild von anderen schwalben machen kann,

Chillig, Chilliger= Mit der Frau auf der Schwalbe in den Wald den VÖGLEN ZU HÖREN!! :_shoot: :_sword:

• yoah danke die seite ist echt cool nur schade das ich a 56k modem hab sonst würdsch mir glatt mal das program ziehen, aber ich schaue mir erstmal die bilda an,

p.s: dein mopeten sehen echt net schlecht aus, besonders irgendwie die s51, naja hatte auch mal eine die haben se mir aber vor der staatsanwaltschaft geklaut, war nur 30 minuten weg :crying:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!