Meine Simson SR50 CE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• vor allem: genial einfach, einfach genial!
    Bei nem modernen Auto bräuchte man da wieder ein Steuerteil mit Mikroprozessortechnik :laugh:

Achso, zur Simson: ich mag diesen Lack nicht(nur und alleine die Farbe).
    Der Zustand überzeugt aber richtig, meinen Glückwunsch!

Nico

• Aha, du magst kein Rot, und dich wollt ich mit meiner S fahren lassen :eek:

Der Roller ist der Hammer, ich finde die Farbe super, und der Zustand ist in der Form mehr als selten. Halte ihn in Ehren.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Danke für das positive feedback :), Der Sommer kann kommen jetzt ist alles fahrbereit. :biggrin:

Ps: Ich hoffe ich werde so viele Japanische Plastikbomber wie möglich abziehen :)

• Dein SR50 gefällt mir auch prima, klasse Teil hast du da.

Aber eins sag ich dir: Wenn die an den Japse Bombern ein bisserl Tuning betreiben, dann schaust du alt aus! Ich habe heute die S53 meiner Frau probiert, bin ca. 65 km/h gefahren, da hat mich so ein Muschifön überholt, mit so einem Tempo dass ich gedacht habe ich kann absteigen! Und da war ein kleines Nummernschild hinten dran!!! :teufel: :t_balrog:

MfG Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Zitat

Original von Wolfe:
    Dein SR50 gefällt mir auch prima, klasse Teil hast du da.

Aber eins sag ich dir: Wenn die an den Japse Bombern ein bisserl Tuning betreiben, dann schaust du alt aus! Ich habe heute die S53 meiner Frau probiert, bin ca. 65 km/h gefahren, da hat mich so ein Muschifön überholt, mit so einem Tempo dass ich gedacht habe ich kann absteigen! Und da war ein kleines Nummernschild hinten dran!!! :teufel: :t_balrog:

MfG Wolfgang

:biggrin: war auch nur saterisch gemeint ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!