Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tagchen,

Hab hier ein Bild gefunden von einem richtig geilen Burnout.

Nun wollte ich wissen ob und iwe das mit der Simme genau geht, ich war immer der Meinung die ist zu schwach ?(
    Hat das schonmal jemand gemacht?
    Also wenn, dann will ich da schon einen Reifen durchlassen, sind ja zum Glück nicht so teuer I)
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi, oder T4 bis 3000€

• mit nem enduroreifen wirst du das nur hinkriegen wenn vorher einer deiner karre bisschen anhebt, sonst nich. mit den normalen strassenreifen packst du das entweder in dem du vorne irgendwo dagegen stehst, tB. Auto oder Hauswand oder Baum... und dann den richtigen Punkt finden wos losgeht, das wird am anfang bisschen schwer sein aber wenns einmal dreht gibts kein halten mehr!! am besten gehts natürlich mit den slicks, da kannste auch schon mal an ner roten ampel "burnen". vorderbremse gezogen oder halt mit den waden vor den fußrasten stehen, halt das die rasten auf den waden aufliegen und das moped beim losfahren wollen bremsen, aber die kraft is da so gering ds der reifen gleich durchdreht
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz rulen ::::

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Hmm, also mir geling das auch mit dem K42 (Enduroprofil) auf Beton ganz gut. Nur immer ein bischen blöde das das Vorderrad so leicht ist, wird immer ein wenig vorwärts geschoben ;) Aber wenn man sich nach vorne lehnt gehts schon.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• joa, am besten gehts mit nem drehmomentstarken motor. und pass auf die kühlung deines motors auf, den verheizt es dabei mal schnell. hau am besten ein bisschen mehr öl in das benzin, oder kipp wasser über den zylinder. weil ne min wirste schon brauchen, um den reifen zu verblasen.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• Aber auf keinen Fall mit kaltem Motor! Vorher mindestens 1-2 km fahren. Und dann wie gesagt auf die Kühlung achten. Am besten mindestens 1:33 tanken und einen kühleren Tag aussuchen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• ich find burnouts sowas von bekloppt... gut wenn man das mit dicken autos macht siehts manchmal ganz lustig aus, abers elber amchen würd ichs nie, das is so eine verschwedung und so eine belastung fürs fahrzeug, ich würds einfach sein lassen und n bekloppten suchen ders macht, dann kann man schön zugucken !
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

• Hallo?!?!? Längst glaub ich ihr woll eure maschienen zum spaß
    zerstöhren! Ok wenn ihr das Geld hab ich mir ja eigentlich wurscht
    aber muss das sein???
    Oder würdet auch mit sonem Vw Typ3 (Bild) das machen?
    Ok ist zwar ne Ratte aber trozdem.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Also, mit Scheibenbremse und nem 70er Motor geht das top, aber so ist`s schon etwas schwer. Ich hab`s auch schon gemaht, da hab ich mich mit dem Vorderrad gegen ne Hauswand gelehnt.
    Am einfachsten ist es, wenn du das Moped leicht neigst (wie auf dem bild), aber geht auch so. Probiers doch erstmal auf Schotter oder so...
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• Wenn ich im Sommer meine Reifen wechsel, werde ich auch mal einen richtig Geilen Burnout auf der Straße machen. Mein bester Burnout war mal auf einem Feldweg, da habe ich bis in den 4 Gang geschaltet. Nur misst ist es, wenn das Vorderrad immer wegrutscht. Bitte versuch Bilder von deinem Burnout zu machen.

Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!