tank versiegelung selber machen ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• danke! habs nun bei ebay geordert...

der tipp mit der mischmaschine ist auch toll! aber ich soll das teil von innen noch versiegeln....

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Denn viel Glück! Bericht mal, ob es fest wurde :smokin:

• nach der reinigung im mischer hab ich noch eine ladung blei in den tank gegeben. waren radgewichte, etwas kleingeschnitten. durch diese nachbehandlung ist mein tank nun schon seit jahren unauffällig geblieben. wer nur reinigt, hat anscheinend recht schnell wieder neuen rost.

kurzer gruß

• habe auch dieses kreem rot geordert.

liegt preislich bei 50E, brauche das allerdings nicht für nen simson tank, sondern für 2 Zündapp tanks mit chrom aussen herum.

gruß

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Kreem ist einwandfrei ;)

Dacht du hättest das ebay Zeug gekauft...

• soo kreem ist da!

jetzt ist die frage wegen nem tauchsieder.....
    aquariumsheizung wird wohl nicht reichen was? ^^ dann muss ich mir noch extra son ding kaufen...

kann ich mit der versieglungsmasse 3 tanks machen oder reicht das nicht?

• Leute.... wie habt ihr das denn gemacht mit der wärme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!