danke! habs nun bei ebay geordert...
der tipp mit der mischmaschine ist auch toll! aber ich soll das teil von innen noch versiegeln....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
danke! habs nun bei ebay geordert...
der tipp mit der mischmaschine ist auch toll! aber ich soll das teil von innen noch versiegeln....
gibts neues ? kann ich dieses produkt nehmen oder hat jemand etwas besseres vorzuschlagen?
das zeug lohnt sich nur wenn man ein sehr guten Lack hat, sonst ist es ja so teuer da kann man sich ja bald ein neun Tank kaufen
Mfg.Kenny106
Denn viel Glück! Bericht mal, ob es fest wurde :smokin:
nach der reinigung im mischer hab ich noch eine ladung blei in den tank gegeben. waren radgewichte, etwas kleingeschnitten. durch diese nachbehandlung ist mein tank nun schon seit jahren unauffällig geblieben. wer nur reinigt, hat anscheinend recht schnell wieder neuen rost.
habe auch dieses kreem rot geordert.
liegt preislich bei 50E, brauche das allerdings nicht für nen simson tank, sondern für 2 Zündapp tanks mit chrom aussen herum.
gruß
nur reinigen reicht auch, hab schon diverse tanks so gerettet...
ich kann fertan empfehlen:
http://www.fertan.de/produkte/fertan.html
http://www.fertan.de/produkte/tapox.html
fertan ist ein rostwandler und tapox die beschichtung, hat beides ganz gut geklappt nur man muss aufpassen dass man nich kleckert. im bad isses gefährlich, das zeug kriegt man kaum wech
hält sehr gut, ist auch eine schön dicke schicht die einiges aushält.
einziger nachteil: der preis
Kreem ist einwandfrei
Dacht du hättest das ebay Zeug gekauft...
soo kreem ist da!
jetzt ist die frage wegen nem tauchsieder.....
aquariumsheizung wird wohl nicht reichen was? dann muss ich mir noch extra son ding kaufen...
kann ich mit der versieglungsmasse 3 tanks machen oder reicht das nicht?
Leute.... wie habt ihr das denn gemacht mit der wärme?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!