tank versiegelung selber machen ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo
    ich muss meinen tank neu versiegeln würde aber vorher gerne wissen ob schon jemand das mal gemacht hat
    gibt ja ne menge davon bei ebay zu kaufen ich weis nur nicht ob der kram auch gut ist oder ich es machen lassen sollte
    aber da alle 2 - 3 monate bei meinen benzinhahn die reserve verstopft ist komme ich wohl nicht daran vorbei
    ist ja auch bestimmt nicht gut für motor und vergaser
    mfg
    eifelbrot

• klaro kann man das selber machen.

Ich habe meinen Tank vorher von INNEN gestrahlt und dann mit diesem Versiegelungszeug alles versiegelt.

Kann zwar bis zu einem Wochenende dauern aber das dürfte nicht das Problem sein oder?

Zeug rein, 2 Stunden auf der einen Seite liegen lassen...danach den Tank einfach wenden und das ganze dann halt mit allen Seiten im Tank!

Am besten in die Sonne legen oder mit dem Heisluftfön etwas nachhelfen.

Aber das ist zu jedem Produkt anders!!

• ich denk mal das selber machen kriege ichschon hin ist eher die frage ob das versiegelungsmittel zum selber machen was taugt
    nicht das es nur ein paar monate hält oder so
    und vieleicht hat ja jemand schon gute erfahrungen mit eien bestimmten produkt gemacht
    mfg
    eifelbrot

• Hallo!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kreem-Rot von Ammon-Technik gemacht und seeehr schlechte mit der AKF Tankversieglung von MZA (nie fest geworden-verdammt).

Grüße

huj

• gibts neues ? kann ich dieses produkt nehmen oder hat jemand etwas besseres vorzuschlagen?

http://cgi.ebay.de/Tankversieg…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• brauch alte auto seitenscheibe die zerschlagen wurde dann noch betonmischer und paar decken und stunde zeit Fertig!

mfg s50b2e

• siehe oben, Kreem Rot.

Dat zeug hat ich von a-k-f. Kann funktionieren, muss es aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!