sr 50 springt nicht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo! hab mal wieder ein problem, das mir schlaflose nächte

bereitet. meine sr 50 springt kalt nicht an(ankicken)...anschieben

ist dann

kein problem und wenn sie warm ist springt sie dann auch an-

kann mir irgendwer evtl einen tipp geben was es seien kann-

wäre für jede hilfe sehr dankbar...kann es evtl etwas damit zu

tuen haben das ich kürzlich einen 60 ccm zylinder und neue

reibbeläge für die kupplung eingebaut habe ........... danke schon

mal...

gruß pino

• Servus,

hast du denn schon mal die Zündung und Vergaser gecheckt?

Bist du nicht der, der mich letztens auf Arbeit angesprochen hat? :confused:

Wenn es das Garbsen bei Hannover ist, Schieb das moped an und komm bei mir vor die garage gefahren...dem ist sicher schnell abhilfe gefunden :b_wink:

• Nabend,

an sich hab ich noch nicht soviel gemacht, weil ich mich mit der materie noch nicht so gut auskenne-bin grad dabei mich reinzufuchsen :b_wink:

also das problem besteht schon seit längerem ca 1,5 jahre, wobei das moped da ganze letzte jahr stand...dann hab ich vor kurzem einen neuen zylinder, kolben und kopf eingebaut-60ccm-mir wurde gesagt ich bräuchte eine grüßere hauptdüse im vergaser-hab ich aber noch nicht(evtl liegt ja da das problem)...dann hab ich kürzlich probleme mit der kupplung gehabt und neue riebbeläge eingebaut.

ich habe einen BVF 16 N 3 vergaser und 6V unterbrecher

kannste damit was anfangen...? wenn nicht sag doch noch mal bescheid.....................gruß pino

• Beantworte doch mal MEINE fragen :biglaugh:

Dir das ganze in Reality zu erklären ist wohl einfacher als hier :b_wink:

Ansonsten, ja wie gesagt mal die Zündung überprüfen und den Vergaser mal reinigen (NICHT verstellen)!
    Wie du Zündung einstellst steht im FAQ :b_wink:

Gruß, Nico

• ...ok also vergaser und zündung hab ich noch nicht überprüft werde das dann erst mal machen meld mich dann noch mal........danke gruß philipp

• ...Hab ich doch gesagt :glowface: genau der bin ich.........ja ich wars der dich angesprochen hat bei puhlmann.....gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!