interresse gfk

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moinsen.

mal ne kleine fräge, hätte jemand evtl. interesse an nem GFk heck.
    is noch nich gebastelt, bin nur bei der form erst mal basteln. will nur mal wissen, ob leute interesse hätten, denn würde ich nämlich ne negativform basteln, und denn sind 10 stück in 2wochen schnell gefertigt.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• Haste denn ein Bild von dem Heck? Würde vielleicht eins nehmen, was soll es denn kosten?

• joa, das dauert noich ne weile, wollte nur mal das interesse abchecken ;D , sonst würde ich das anderes machen. bin gerade dabei die positivform zu machen, hab aber in letzter zeit wenig zeit. (schule/beruf,125er in schuss bringen und bla bla) ich werde denn mal ein bild rein stellen sofern solche heck´s vorhanden sind.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• wenn da drunter platz für mein radio (din) wäre und nicht allzu teuer und es mir gefällt würde ich auch eine nehmen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Gibt es denn schon was neues? Würde gerne mal ein Pic von 'nem Heck sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!