Hallo Freunde wohne in Dachau und brauche Hilfe
Habe eine S 51 N bin in den Urlaub gefahren und habe meine Seitendeckel
Herzdeckel zum lackieren mitgehabt jetzt wollte ich fahren und habe keinen Funken
mehr ich nehme stark an das jemand dran war.
Habe Zündspule Kerze und Zündkabel getauscht und etwas weggeschinitten
kann mir jemand helfen im Raum Dachau wohne bei der Post
Danke im vorraus
85xxx - Simson Fahrer Treffen Kreis Dachau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo bin neu hier
komme auch aus Dachau wohne bei der Post
und brauche Hilfe an meiner S51 N
Sie hat keinen Funken mehr ich nehme stark an das sich jemand einen Spass machen wollte
kann mir jemand Helfen
Danke im vorraus -
Einmal reicht doch oder?
Auch wenn du jetzt 5x ein Beitrag schreibst gehts auch nicht schneller.Wenn jemand aus der Region online ist und Lust hat wird sich dann schon melden.
-
-
hallo dachau
wer hätte lust morgen mit nach ulm zu kommen dort ist simson treffen entweder mit übernachten oder vieleicht am abend wieder nach hause zu düsen
hir wäre das ziel //www.simsonforum.de/wbb/index.php?…ad&threadID=663 -
Hallo, ist die Gruppe hier noch aktiv?
Ich hab meine Schwalbe neu aufgebaut und würde gern mal mit anderen zusammen rumdüsen, solange das Wetter noch gut ist.
-
hallo wilkommen in der gemeinde hin und wieder ist hir auch was los aber zur zeit nicht zu viel wie du schon gemerkt hast aber am samstag ist in schrobenhausen 50 und 80ccm treffen dort wollte ich mal hin schauen vieleicht können wir uns ja unterwegs treffen
-
Am Samstag bin ich auf einem Seminar, schade.
-
was ist denn das für ein Treffen am Samstag? Gibts dazu mehr Infos?
Grüße
-
ja gibt es gugele einfach mal
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=…threadview&t=3777683&pg=1
http://www.schluchtenflitzer-sob.de/
ist ein treffen für alles mit 50und 80ccm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!