85xxx - Simson Fahrer Treffen Kreis Dachau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wollt blos bescheid geben das es dieses Jahr keine Treffen ,die von mir geplant sind, gibt !!

Komm jetzt in die Heiße Prüfungsvorbereitungsphase .... :search: ?(

So mit verabschiede ich mich für diese Saison ( die es ja eigentlich nicht gibt !!! ) ;(

Ich Wünsche euch alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :b_wink:

Auf das wir uns in der nächsten ( nicht vorhandenen) Saison sehen hören und lesen

:thumbup: Manu :thumbup:

• So derle wie ja alle wisst steht der "Saisonbeginn" ( die es nicht gibt ) vor der Tür.
    Und damit auch der Versicherung´s wechsel.
    Denkt bitte alle dran eure neuen Kenzeichen zu bestellen !!!
    Dieses Jahr ist das kleine Schwarze dran ... Hab meins schon. :thumbup:
    Aus dem Anlass will ich euch mal wieder unsere Kenzeicheneinweihungsfahrt ans Herz legen.
    Unser Treffen mit anschließender ca. 1-3(-undendlich wie ihr mögt) Ausfahrt .
    Wie ihr ja alle mitbekommen habt wechseln wir immer die Lokation zwischen Dachau und München. Dieses mal ist wieder Dachau dran.
    Tour durch Dachauer Hinterland
    Ihr bekommt noch genaue Infos die nächsten Tage von mir aber richtet euch auf ein Sa bzw. So 5/6.03.11 Uhr Zeit wird ähnlich angelegt werden wie die letzten Male

Und jetzt kommt eure kleine Aufgabe:
    Abstimmen
    Sa 05.03.11
    oder
    So 06.03.11
    Bitte Posten oder PM, ihr habt eine Woche Zeit zum Abstimmen.
    Die Abstimmung endet am 13.02.11 um 23:59:59 Uhr

Stimmen die danach abgeben werden nicht mehr gezählt .

:!: :!: :!: :!: :!:Wichtig :!: :!: :!: :!: :!::
    Nur abstimmen wenn ihr auch selber vor habt an den Termin zu kommen !!!!

Dann bleibt mir nur noch euch ein schönes Wochenende zu wünschen ... was ich hiermit getan habe ... :!: :dash:

Wie immer große Anteilnahme erwünscht!! Kameras ausdrücklich gewünscht !!! :dance:

Kleiner Hinweis
    Erhaltet euern Schatz und sorgt dafür das er die Ausfahrt übersteht und auch fahr bereit ist

Grüße Euer

Nachtrag 16.02.11
    Keiner wollte mitmachen dann sag ich den termin halt :) 05.03.11 Details Folgen

Einmal editiert, zuletzt von Firebird2006 ()

• Hallo wie versprochen lade ich euch alle herzlich zu unser alljährlichen Kenzeichen Einweihungsfahrt ein

Diesmal gibts kurz und Knapp die Infos

Treffpunkt :
    Kaufland Parkplatz
    Danziger Straße 1
    85221 Dachau

Treffen hinten Richtung Straße

05.03.11
    11:00Uhr

Es Gibt :
    Eine Tour ,Ratschen, etc :thumbup:

Sorgen für :
    :!: Kammeras :!: , :!: Gute Laune :!: , :!: Funktionierende Simsons :!: , :!: Neues Kenzeichen :!:

grüße euer

• hallo simson gemiende wer morgen zeit und lust hatt es wird warscheinlich ne rund im augsburger raum gedreht start wird 13 uhr sein wer lust hatt meldet sich einfach dan gebe ich euch den treffpukt bekannt oder ihr schaut selber hir im forum im augsburger fred

• So ,mal den Thread wieder rauf holen ;)

Bin frischer Besitzer einer S 51 ,und ganz frisch dabei ,komme eher von den Quadfahrern ,brauchte aber mal ne Abwechslung ...

Und da es in der Gruppe immer lustiger ist ,als alleine ,hör ich mich gleich mal um ,was in meiner Region so läuft .

Zu mir : Ich bin 27 J. ,komme direkt aus Dachau ,verheiratet , Vater einer 9 J. Tochter ,KFZ-Lackierer , und ja ,jetz fällt mir nix mehr ein ...

Also ,wenn mal was geht ,sagt bescheid !

Liebe Grüße :b_wink:

• Hallo Nachbar!
    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ich bin aus Oberschleißheim aber öfters mal in Dachau unterwegs.. Wär doch mal schön wenn man sich treffen würde!!
    es gibt hier schon immer mal wieder Treffen hab aber bis jetzt leider noch keine zeit gehabt das ich zu einem hinschau.

Viel spaß
    und man sieht sich :search:

:b_wink:
    Stefan

Ich hab immer ein Lösung, aber nicht zum passenden Problem!

• ich wollte sowieso mal mit nem kumpel (fährt wie ich auch ne Schwalbe) mal nach Andechs zum Mittagessen fahren..
    da darf sich natürlich jeder der Lust hat anschließen

wann wir losfliegen steht leider noch in den Sternen aber es soll die nächsten Wochen los gehen

Ich hab immer ein Lösung, aber nicht zum passenden Problem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!