85xxx - Simson Fahrer Treffen Kreis Dachau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 'n Abend, liebe Dachauer!

Ich fahre morgen mit der Schwalbe von Augsburg nach München, zum Olympiastadion aufs Depeche Mode Konzert. :dance:

Und ich habe eine Karte (Stehplatz Innenraum) übrig.

Wer also Lust hat, es mir gleichzutun und außerdem die 68 Euro Originalpreis für die Karte übrig hat, der entschließt sich bitte jetzt und schreibt mir eine PN!

Ich würde dann über Dachau fahren, schön am Nachmittag, damit keine Hektik aufkommt. :D

Peter

• Hallo Hier kommt die Erinnerung!! an unser Treffen :

Kaufland Parkplatz
    Danzingerstr. 1
    85221 Dachau
    Gewerbe Gebiet Dachau Ost
    Am 28.06.09

:glowface: :!: 14:00 Uhr :!: :glowface:

Nach reichlicher Überlegung haben wir uns entschlossen den termin bei 14:00 uhr zu lassen Wir wollen dan zum Oldheimertreffen Fahren die strecke ist super zum fahren wir sind die Strecke schon mal abgefahren dauert ca 1 std hin viel landstraße viele kurven aber wie immer entscheiden wir das spontan vor ort
    Kameras Und Camcorder nicht vergessen
    :dma_smile2:
    Wollen diesmal evt etwas mehr filmen und so ... freu freu
    :bounce: Bitte pünktliches erscheinen ... :bounce:
    Für Fragen und und anregungen jeder zeit bei mir per pm oder ins forum rein

Gruß

:thumbup: Manu :thumbup:

• Hallo zusammen,

jetzt hab ich mich schon gefreut daß mein moped wieder läuft und ich am Sonntag mitfahren kann
    und jetzt hab ich mir heut den Daumen bei meinem Praktikum gebrochen...shit happens ^^ ...wünsch euch allen aber super viel Spaß und vorallem geiles Wetter ;)

Gruß Michi

P.S.: Auxburger: Ich denk ich hab deine Schwalbe aufm Konzert gesehen (beim Eingang vorm kleinen Marathontor). Die sah echt gut aus!

• Hallo Aug(x)sburger,

hat jemand Lust am Sonntag mit nach Dachau zur Ausfahrt mitzukommen. (siehe Anzeige von Firebird2006).
    Meine Simmi langweilt sich nach endlos langer Pause.

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!