Ich würde erstmal abwarten !!
Ach deswegen war ständig besetzt @ Daysleeper
wirklich gescheid das wetter vorhersagen kann man erst 3 tage vorher ... :_shoot2: :biggrin:
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich würde erstmal abwarten !!
Ach deswegen war ständig besetzt @ Daysleeper
wirklich gescheid das wetter vorhersagen kann man erst 3 tage vorher ... :_shoot2: :biggrin:
Grüße
Wenn das Wetter passt schau ich mal mit meiner Duo vorbei, mal sehen wieviele Simmen zusammen kommen.
Bei der Ausfahrt werd ich leider nicht mitmachen, da kommt meine Duo leistungsmässig nich mit.
Bist Herzlich wilkommen
dann solltest du pünklich kommen weil wir meistens so 30 - 45 min warten am kaufland
vorrausgestezt das sich der wetter bericht noch ändert motan sieht es eher schlecht aus aber wir warten einfach noch bis freitag dann gibts ne aussage !!
Für alle es gilt noch nach wievor
Treffpunkt:
am 15.03.09 um 13:00Uhr
auf dem Kauflandparkplatz, Danziger Str. 1, 85221 Dachau
Wir sollten bis Samstag mit der Entscheidung warten, ob wir absagen oder nicht. Irgendwie steht auf jeder Wetterseite was anderes. Vorallem ist das Wetter momentan unberechenbar . Warscheinlich sagen wir ab und dann hat es 20 Grad und Sonne
so läuft es doch immer hier.
Genau abwarten ist das einzige was wir momtan tun können
Also wie siehts aus morgen?
7-13°C, wolkig, 20%iges Regenrisiko (max 0,1mm)
Perfektes Mopedwetter! Lange Unterhose drunter und nen schönen Schal um den Hals, fertig
Für Mitte März kann man nicht mehr erwarten.
Ich (vll. auch mit 1-2 Kumpels) bin dabei
edit: Gott, mir ist grad erst aufgefallen, dass das Treffen am Sonntag stattfinden soll. Ich bin jetzt immer von Samstag ausgegangen ...
Die Wetterdaten da oben sind von Morgen, Samstag. Am Sonntags solls regnen und es wird kälter sein.
Also wenn es dieses Wochenende ein Treffen geben soll, dann morgen!
Das klappt schon auch wenn es leicht regnet, davon lässt sich ein Simsonfahrer nicht abhalten
Also bis Sonntag
verdammt
hab heut mein schwälbchen fit gemacht und ausgeführt (einwandfrei btw...ausser dass ich das nummernschild nach 2 km aufsammeln musste...)
und dann schau ich jetz in meinen arbeitsplan und merk dass ich morgen den ganzen tag schaffen muss
viel spaß morgen jedenfalls
Nja noch ist es das Treffen ja am Sonntag!
Ich hab mich nur vertan und dachte es wäre Morgen, also Samstag.
Dem Wetterbericht nach, wäre es morgen allerdings um einiges günstiger ...
aber das haben die Verantstallter und ich nicht zu entscheiden
viel spaß morgen jedenfalls
du meinst übermorgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!