wenn du den in dachau meinst, kommsch mal vorbei.
Gruß, Matze.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
wenn du den in dachau meinst, kommsch mal vorbei.
Gruß, Matze.
nabend simson freunde
morgen findet eine kleine spontane ausfahrt statt treffpunkt ist 12.30 uhr in dachau am bahnhof beim mc donalds
nette idee, aber leider bin ich da noch auf arbeit.
Treff is um 13 Uhr
Dachauer bahnhof
Na wie schauts aus, solange das Wetter noh gut ist, eine kleine Ausfahrt zu machen? Oder einfach nur treffen?
Heute Abend oder die nächsten Tage?
gerne aber habe leider keine zeit
Wie jedes Jahr findet am 3. Oktober in Jesenwang wieder ein Oldtimertreffen mit Flugshow statt.
Infos: http://www.proluftfahrt-jesenwang.de/pro…t/Take_Off.html
Ich werd wahrscheinlich hinfahren da das wetter ja richtig schön werden soll.
Vieleicht trifft man sich ja...
hey
ich hab auch eine Simson s 51
ich wohne in der nähe von Vierkirchen hätte kommendes Jahr auch lust bei euch mitzufahren wenn ich darf
kurz zu mir ich bin 16 Jahre alt arbeite in der Baywa Dachau als Landmaschinenmechaniker 2. Lehrjahr wohne in Giebing Bei Vierkirchen und
habe eine s 51
Hallo oliver
erst mal willkommen hir
aber sicher kannste kommendes jahr mit uns fahren aber du hast bestimmt faebook da giebt es ne grupe simson bayer dort treiben sich mehr rum kannst dich auch bei den augsburgen mit auf nehmen lassen
Danke hab mich grade beworben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!